Ross Antonys Mutter wendet sich rührend an die Fans

Stolze Mama

In einem rührenden Brief hat sich Ross Antonys Mutter Vivien an die Fans ihres Sohnes gewandt. Darin bedankt sich die stolze Mutter für die Unterstützung für ihren Sohn.

Ross Antonys Mutter wendet sich in rührendem Brief an die Fans
Ross Antony (r.) mit seinem Lebensgefährten Paul Reeves (m.) und Ross' Mutter Vivien (l.).

Ross Antony ist definitiv in der Schlager-Welt angekommen. Der ehemalige Bro’Sis-Sänger glänzt mittlerweile nicht nur mit toller Schlager-Musik, sondern ist auch ein gefragter TV-Moderator. Im September gibt es aber auch neue Musik von Ross Antony, denn am 8. September veröffentlicht der Musiker sein neues Album „Aber bitte mit Sahne“. Und auch seine Mutter Vivien ist unglaublich stolz auf das was ihr Sohn erreicht hat. Sie weiß aber auch, dass es die Fans ihres Sohnes sind, die ihm seine Karriere ermöglicht haben. Dafür wollte sich Vivien nun wohl bedanken und verfasste einen rührenden offenen Brief an die Fans ihres Sohnes.

Rührende Worte

Mit unglaublich offenen und ergreifenden Worten spricht Ross Antonys Mutter ihren Dank aus. Hier lest Ihr den Brief im Wortlaut:

Als überaus stolze Mutter möchte ich euch allen von ganzem Herzen meine Dankbarkeit und meinen Respekt aussprechen, daß ihr meinen Sohn Ross in den letzten 20 Jahren mit solch offenen Armen empfangen habt - sowohl in Deutschland, als auch in Österreich und der Schweiz. Ihr alle wart ganz einfach wundervoll und so großherzig, denn ihr habt meinem Sohn seine Träume erfüllt. Und ich kann euch nicht genug danken für eure immerwährende Unterstützung und Liebe, die ihr ihm gegenüber zeigt!

„Auch Ross‘ Vater wäre stolz“

Alles, was Ross jemals erreichen wollte, war Menschen mit seiner Musik und seiner positiven Energie glücklich zu machen. Und ich hoffe und glaube, daß er damit viele Herzen berührt hat … Ich bin so unendlich stolz, was mein Sohn in seinem Leben alles erreicht hat - ganz besonders mit seinem neuen Album «Aber bitte mit Schlager». Er hat getan, was er am besten kann: unvergessliche Schlager-Klassiker für das heutige Publikum neu zu erfinden.

Leider weilt sein Vater Denis nicht mehr unter uns … aber auch er wäre so stolz auf seinen Sohn gewesen. Denis war Ross’ größter Fan und hat mit Eifer seine Karriere und Auftritte verfolgt und seine Fans so geliebt.
Ihr habt unserem Sohn ermöglicht, seinen Traum zu leben und dafür werde ich immer dankbar sein.
Alles erdenklich Liebe,

Vivien

Die Reaktion von Ross

Auch Ross Antony selbst hat mittlerweile auf den Brief reagiert und ihn sogar auf seiner Facebook-Seite geteilt. Dazu schrieb er: Meine Mummy ist einfach die Allerbeste.... Sie freut sich schon sooo sehr auf ‘Aber bitte mit Schlager‘ .... Luv u loads Mum X x x“.

  • Ross Antonys neues Album „Aber bitte mit Schlager“ erscheint am 8. September. Darauf interpretiert der Musiker seine Lieblingsschlagerhits auf seine ganz eigene Art und Weise neu.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...