Norman Langen: Cooler Partnerlook mit seinem Sohnemann

Norman Langen: Cooler Partnerlook mit seinem Sohn

Wie der Vater…

Norman Langen genießt die Vaterfreuden derzeit in vollen Zügen. Nun schickte er ein zuckersüßes Bild, das ihn und seinen Sohnemann im Partnerlook zeigt.

Norman Langen kann nach seiner Brust-OP wieder lachen.
Norman Langen

Ach Norman – du bist einfach viel zu süß! Das mag man bei Norman Langens neuestem Facebook-Bild sagen: Der Schlager-Star schickte ein Foto ins Netz, das ihn und seinen knapp drei Monate alten Sohn im coolen Partnerlook zeigt: Schieber-Kappe auf und los zu Opas Geburtstag war das Motto der beiden Langen-Männer am Sonntag.

Mit dem Foto zeigt Norman Langen daneben auch, dass er es versteht sich trotz etlicher Live-Auftritte Zeit für seine Familie zu nehmen: Einfach stark!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...