Norman Langen bekommt Nachwuchs: Freude über „Krümelchen“

Norman Langen bekommt Nachwuchs: Freude über „Krümelchen“

Schlager-Baby

Norman Langen und seine Frau Verena bekommen ein Baby. Wie der Schlagersänger von seiner Frau die frohe Botschaft erfuhr und wann das „Krümelchen“ auf die Welt kommt, verriet er jetzt in einem Interview.

Norman Langen und seine Ehefrau Verena.
Die überglücklichen Bald-Eltern: Norman Langen und seine Verena.

Norman Langen wird Vater! Nachdem 2016 die Hochzeitsglocken bimmelten gibt es jetzt schon die erste Nachwuchsnachricht. Wie er die Nachricht von seiner Frau erfuhr, berichtete der 33-Jährige dem Boulevardtitel „Das neue Blatt“: „Verena hat heimlich einen Test von der Arbeit mit nach Hause gebracht und ihn gemacht, ohne mir davon zu erzählen. Als der positiv war, hat sie mir die frohe Botschaft 'So sieht ein werdender Vater aus' auf den Badezimmerspiegel geschrieben.“

Norman Langen redet mit Baby im Bauch

Die beiden wünschen sich schon seit einer Weile ein Baby – und der Zeitpunkt könnte gerade kaum besser sein, wie die 28-jährige Verena dem Blatt verriet: „Im Sommer hat Norman Hochsaison und ist viel unterwegs. Unser Krümelchen hat so lange auf sich warten lassen, dass es zum Jahresende auf die Welt kommt, wenn es um den Papa ruhiger wird. Und wir die Kennlernzeit zu dritt ausgiebig genießen können." Doch bereits jetzt ist Norman ganz hin und weg von dem Nachwuchs im Bauch seiner Frau. „Norman redet ganz viel mit dem Baby im Bauch, damit es sich schon mal an die Stimme gewöhnen kann. Bis es allerdings antwortet, wird es wohl noch dauern“, so die glückliche Bald-Mutter.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...