Nicki: Hochzeitsenthüllung bei Florian Silbereisen

Nicki und Gerhard: Heimlich geheiratet

Überraschung

Bisher galten Schlagersängerin Nicki und ihr Freund Gerhard als glücklich ohne Trauschein. Beim „Sommerfest am See“ verkündete sie jetzt, dass die beiden schon lange nicht mehr ohne Trauschein sind.

Nicki Hochzeit ARD
Nicki hat allen Grund zur Freude: Sie kann ihren Ehering nun endlich tragen!

Viele Jahre lebten Nicki und ihr Freund Gerhard in wilder Ehe. Das zumindest ließen die beiden bis heute Abend alle glauben. Beim „Sommerfest am See“ in der ARD verriet die Schlagersängerin Florian Silbereisen, dass sie schon längst geheiratet haben. Und das schon vor zwei Jahren, wie sie berichtete.

Mit dieser Überraschung hatte wohl keiner gerechnet, gab es doch im Vorfeld keinerlei Hinweise auf diese Neuigkeit. „Jetzt kann ich den auch endlich tragen, es durfte ja keiner wissen“, sagte Nicki, holte ihren Ehering aus der Tasche und zog ihn auf den Finger. In der Sendung wurden Bilder von ihrer standesamtlichen Trauung gezeigt und Nicki trug bei ihrem Auftritt dasselbe Kleid, wie an diesem Tag ihrer Trauung.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...