Neues Roland Kaiser Album kommt noch in 2017

Vorfreude

Diese Nachricht wird alle Fans von Roland Kaiser freuen: In einem Interview teilte der Schlager-Star mit, dass er bald ein neues Album veröffentlichen wird.

Roland Kaiser kündigte in einem Interview ein neues Album an.
Roland Kaiser kündigte in einem Interview ein neues Album an.

Ein neues Album von Roland Kaiser!? Damit haben die Fans sicher nicht gerechnet, denn gerade erst hat der Kult-Musiker die Live-CD zu seinem umjubelten Auftritt mit den Dresdener Philharmonikern veröffentlicht. Doch in einem Interview hat der Musiker nun verlauten lassen, dass ein neues Album in Planung ist. Was die Fans ganz besonders freuen wird: Die neue Platte soll noch diesen Herbst erscheinen!

Schlager-Star Roland Kaiser ist gerade auf Open-Air-Konzert-Tournee und verzaubert bei seinen Auftritten, wie gewohnt, jedes Publikum. Ab nächstem Wochenende wird der Kaiser dann wieder Dresden erobern: Für die vier Konzerte der „Kaisermania“ waren knapp 48.000 Tickets in nur neun Stunden ausverkauft. Die Fans wissen, dass ein Konzert von Roland Kaiser immer ein echtes Erlebnis ist.

Doch nun gibt es einen weiteren Grund sich zu freuen, denn in einem Interview mit der Tageszeitung „Neue Presse“ verriet der Schlagerstar: Im Herbst kommt mein neues Album, dazu möchte ich jedoch an dieser Stelle noch nicht allzu viel verraten. Wann genau das Album erscheint und welchen Namen es tragen wird, ist also noch nicht bekannt, doch nachdem nun die erste Information durchgesickert ist, werden weitere Neuigkeiten nicht lange auf sich warten lassen. Wir sind auf jeden Fall in heller Vorfreude.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...