KLUBBB3 schicken Grüße aus dem Studio

Neues Album: KLUBBB3 schicken Grüße aus dem Studio

Neues Album

KLUBBB3 bereiten aktuell ihr neues Album vor. Christoff schickte jetzt Grüße aus dem Studio und verriet auch, wo die drei Schlager-Barden derzeit ihre neuen Lieder aufnehmen.

Nach dem Auftritt beim „Schlagerbooom“ ging es für KLUBBB3 aber wieder ab ins Studio.
KLUBBB3 rockten auch beim „Schlagerbooom“.

Nach ihren beiden sensationellen Erfolgsalben „Vorsicht unzensiert!“ und „Jetzt geht’s richtig los!“ bereiten die drei Sänger von KLUBBB3 aktuell ihren dritten Streich vor: Schon Anfang 2018 soll ihr neues Album erscheinen. Deshalb treffen sich Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff derzeit wohl öfter im Studio und grüßen dabei auch fleißig ihre Fans. Christoff postete jetzt ein Foto aus der Gesangskabine und verriet dabei auch wo die Schlager-Stars ihre neuen Songs einsingen.

Album-Release ausgeplaudert

Bereits Anfang Oktober wurde bekannt, dass KLUBBB3 schon bald ihr drittes Album veröffentlichen werden, auch wenn dies so wohl nicht gedacht war. Denn Waltraud „Bizzi“ Nießlein, die Geschäftsführerin des Plattenlabels Unikat Music, bei dem auch die beiden ersten KLUBBB3-Alben erschienen sind, plauderte dies scheinbar versehentlich aus. In einem Interview, in dem sie eigentlich über das Montana Künstlermanagement sprach, sagte die Plattenchefin: „Das erste Produkt, KLUBBB3, konnte sich sehr erfolgreich behaupten. Im Januar 2018 erscheint bereits das dritte Album.“

Wenige Tage später bestätigte Florian Silbereisen diese Aussage mit einem Bild, das er auf seiner Facebook-Seite postete. Zu dem Bild, das Flori Gitarre spielend im Studio zeigt, schrieb der 36-Jährige: „Die ersten Tonaufnahmen für das neue Klubbb3 Album, das 2018 erscheinen wird, sind gestartet! Wir lieben die Songs jetzt schon“.

Hier produzieren KLUBBB3

Jetzt gab es wieder Studiogrüße, diesmal von Kollege Christoff. Der Belgier teilte auf seiner Facebook-Seite ein Bild im zuckersüßen „I love you“-Pulli, auf dem er in der Gesangskabine steht. Im Text zu dem Foto verriet Christoff auch den Ort, an dem KLUBBB3 derzeit ihr drittes Album aufnehmen: Die Schlager-Barden produzieren in München.

Für ihren Auftritt bei „Schlagerbooom“ am Samstag unterbrachen die Musiker die Aufnahmen allerdings.

© Youtube / Deutschsprachige musik
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...