Holt Euch Norman Langen ins Badezimmer

Neuer Duft von Norman Langen

Der riecht gut…

Norman Langen legt viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres und hat deswegen schon im Herbst 2012 ein Unisex-Eau de Parfum für Männer und Frauen herausgebracht. Ein echter Erfolg und jetzt folgt die nächste Auflage.

Norman Langen Parfum
Norman Langen bringt bereits sein zweites Parfum heraus.

Könnt Ihr Norman Langen gut riechen? Findet es heraus: Sein Unisex-Parfum fand vergangenen Herbst so großen Anklang bei Männern und Frauen, dass jetzt gerade die Nummer 2 erschien. Die Verpackung lässt einen sinnlicheren Duft erahnen, eine unbekannte Schöne umarmt Norman Langen, der mysteriös dem Betrachter entgegenlächelt. Kein großes Mysterium mehr ist übrigens sein Beziehungsstatus: „Ich bin weg vom Markt“, sagte er gestern im exklusiven SchlagerPlanet-Interview. Mehr dazu erfahrt Ihr morgen!

Wer das Glück hat und bei der exklusiven Geburtstagsparty des "gerade noch" 27-Jährigen am Freitag, 8. März, dabei ist, kann gleich eine Duftprobe mitnehmen oder sich den Duft für 39,99 Euro leisten. Ab Mitte März ist das Norman Langen-Parfum auf seiner Homepage bestellbar. Auch die Tourtermine für 2013 gibt es hier bereits – macht Euch mit „100% Norman“ schon einmal textsicher.

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...