Neue KLUBBB3-CD: Album-Titel, -Cover und Erscheinungsdatum

Neue KLUBBB3-CD: Album-Titel, -Cover und Erscheinungsdatum

Drittes Album

Die Schlagerboyband KLUBBB3 will ihre Erfolgsgeschichte auch 2018 fortsetzen und gab nun neben dem Albumtitel und dem Coverbild auch das Erscheinungsdatum bekannt. Alle Infos findet Ihr auf SchlagerPlanet!

KLUBBB3 schenken ihren Fans im Januar 2018 ihr drittes Album.
KLUBBB3 schenken ihren Fans im Januar 2018 ihr drittes Album.

Neues Album – neues Glück, sagen sich wohl die Sänger von KLUBBB3. Nachdem ihre beiden ersten CDs sie aus dem Stand in den Schlager-Himmel katapultierten und Florian Silbereisen, Christoff und Jan Smit seit zwei Jahren auf einer unglaublichen Welle des Erfolgs schwimmen, folgt 2018 der nächste Streich der Schlager-Boyband. Nun gaben KLUBBB3 nicht nur den Titel und das Albumcover ihres dritten Albums bekannt, sondern auch das Datum an dem die neue CD veröffentlicht wird.


An diesem Termin erscheint das neue KLUBBB3-Album

Schon seit Wochen schicken Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff Fotos von ihren Studio-Aufnahmen in München über ihre Social-Media-Kanäle an die Fans. Das freut einerseits, andererseits steigt aber auch die Spannung, denn wir wollen natürlich schnellstmöglich auch hören, was die Jungs dort aufnehmen. Nun gaben KLUBBB3 ein paar wichtige Details zu ihrem dritten Album bekannt. Ihr dritter Streich wird den Titel „Wir werden immer mehr!“ tragen. Passenderweise sind auf dem Coverbild der neuen Platte etliche Doppelgänger der drei Sänger zu sehen. Doch nun zum wichtigsten Fact: Das neue KLUBBB3-Album können wir ab dem 12. Januar 2018 in den Händen halten. Wir freuen uns drauf!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...