Bittere Tränen um Adel Tawil: Jetzt spricht Jasmins Vater

Nach Trennung von Jasmin: Adel Tawil mit neuer Freundin

Herzschmerz

Adel Tawil und Noch-Frau Jasmin trennten sich im Frühjahr 2014 offiziell nach 13 Jahren Beziehung. Ausgerechnet am Valentinstag präsentiert dieser nun seine neue Freundin und trifft Jasmin damit mitten ins Herz.

Adel Tawil Frau Jasmin
Adel Tawil 2009 mit Noch-Frau Jasmin.

Bittere Tränen am Tag der Liebenden: Jasmin Tawil, Noch-Frau von Sänger Adel Tawil, verbrachte den Valentinstag in diesem Jahr zum ersten Mal allein. Denn im Frühjahr 2014 gab das Paar die Trennung bekannt – über die Gründe schwiegen sie sich bisher aus. Nun aber zeigte sich Adel Tawil erstmals auf Facebook mit neuer Freundin an seiner Seite – und das ausgerechnet kurz vor dem Tag der Liebe. Zuviel für Jasmin, wie es scheint: Auf ihrem Instagram Account postete sie ein Foto von sich selbst mit tränenüberflossenem Gesicht und den Worten: „WIE konntest Du nur???“. Auf dem Foto markiert hat sie die Profile von ihrem Adel und seiner offensichtlich neuen Freundin Lena. Unter ein weiteres Bild schreibt Jasmin das Wort „Bitch“, verlinkt ist ebenfalls Adels angebliche Neue.

Sänger Adel Tawil selbst, der unter anderem als Part des Duos „Ich & Ich“ große Erfolge feierte, äußerte sich bisher nicht zu den Fotos und Kommentaren seiner ehemaligen Frau. 13 Jahre lang waren die beiden ein Paar, drei Jahre lang verheiratet. Jasmin wurde nicht nur als Darstellerin der RTL-Soap „GZSZ“ bekannt, sie spielte auch im Video des „Ich & Ich“-Hits „Vom selben Stern“ mit. Damals war Jasmin gerade 19 Jahre alt, Adel Tawil vier Jahre älter.

Jasmins Vater: „Adel hat meine Tochter ständig betrogen“

Jetzt hat sich Jasmins Vater Michael Weber gegenüber der BILD geäußert: „Jasmin tut mir wirklich leid. Ich habe meine Tochter noch nie so unglücklich gesehen. Es bedrückt mich sehr, dass es ihr so schlecht geht.“ Er habe schon immer gewusst, dass Adel seiner Tochter nicht gut tue. „Natürlich war ich gegen eine Hochzeit, was mir Jasmin übel nahm“, so der Vater zur Zeitung. Seit der Hochzeit haben Vater und Tochter keinen Kontakt mehr.

Gegenüber Adel Tawil erhebt Michael Weber jetzt schwere Vorwürfe: „Ich weiß, dass Adel meine Tochter ständig betrogen hat. Ich selbst habe ihn knutschend mit anderen Frauen gesehen, zum Beispiel in der Berliner ,AbsetzBar’.“

Und auch Jasmin holt auf ihrer Internetseite wieder aus und macht ehemalige Bandkollegen ihres Ex-Partners für seine angebliche Drogensucht verantwortlich. „IHR HABT MEINEN MANN DROGENABHÄNGIG GEMACHT!!! ICH HASSE EUCH DAFÜR!!! FÜR IMMER!!!!!“, schreibt sie in großen Lettern.

Adel Tawil Frau Jasmin
Jasmin Tawil postete diesen Beitrag auf Instagram.
©Instagram/jasminmadeleine
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...