„Da bin ich wieder“

Nach Trennung: Maxi Arland meldet sich zurück

Maxi Arland

Vor rund einem Monat wurde bekannt, dass Maxi Arland und seine Frau Andrea sich ganz plötzlich entliebt haben. Sie hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite, er wiederum zog sich zurück und mied die Öffentlichkeit – bis jetzt!

Maxi Arland Trennung Andrea Öffentlichkeit
Maxi Arland scheint die Trennung ansatzweise überwunden zu haben.

16 Jahre hielt die Jugendliebe von Maxi Arland und seiner Frau Andrea, seit Mitte September ist alles aus! Sie hat sich in einen anderen verguckt, ist nun mit Immobilienmanager Falk Raudies liiert. Für Moderator und Sänger Maxi Arland waren die vergangenen Wochen nicht leicht – nun scheint sich der Sänger von den unangenehmen Entwicklungen in der Vergangenheit erholt und mit der Situation angefreundet zu haben.

Fans geben ihm Kraft

Am Sonntagmittag postete der 34-Jährige ein Bild auf seiner Facebook-Seite, das ihn mit Kollegen wie Jürgen Drews, Ireen Sheer und Anna-Maria Zimmermann zeigt. Das Wichtigste: Er konnte endlich wieder strahlen. Zu dem Foto schrieb er folgende Worte an seine Anhänger:

„Da bin ich wieder! Erstmal vielen Dank für all eure lieben Briefe, E-Mails und Posts in den vergangenen Wochen. Das war einfach großartig und hat mir wieder viel Kraft gegeben. Das Leben geht weiter! Diese Woche haben wir schon fleißig Silvester gefeiert bei der Aufzeichnung zur MDR Silvestershow.“

Maxi Arlands Fans sind über seine Rückkehr in die Öffentlichkeit erfreut und unterstützen ihn mit Posts wie „Kopf hoch, Du schaffst das“, „Schön, dass es Dir wieder besser geht“ oder „Alles Gute“. Auch in den nächsten Wochen wird Maxi Arland wieder auf der Bildfläche erscheinen: Am 27.11. moderiert er seine Show „Musik auf dem Lande“ im MDR.

Maxi Arland Trennung Andrea Öffentlichkeit
Maxi Arland kann wieder lachen.
©Facebook/Maxi Arland
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...