Pietro Lombardi hat mehr abgenommen, als er wollte

Mit Sport und Disziplin

Mit Sport und Disziplin

Wie Pietro schon vor einiger Zeit bekannt gab, will er dem ein oder anderen Kilo den Kampf ansagen. Doch nun zeigt er sich selbst besorgt – denn er hat mehr abgenommen, als geplant.

So viel nahm der Sänger ab

Anfang des Jahres gab Pietro an, stolze 104 Kilo auf die Waage zu bringen. Nicht verwunderlich, wenn man bedenkt dass der Ex-DSDS-Sieger sehr muskulös ist.

Doch ihm selbst waren das eindeutig ein paar Kilo zu viel und er beschloss, mit Sport und Disziplin abzunehmen. Tägliche ging der 28-Jährige ins Fitnessstudio, und erzielte schließlich beachtliche Erfolge.

Er will wieder zunehmen

Ob es nun am vielen Sport liegt, oder daran, dass Pietro gerade eine schwierige Zeit in seinem Leben durchmacht – immerhin hat er sich vor Kurzem erst von seiner Freundin getrennt – fest steht: der Sänger hat deutlich abgenommen. Ganze 15 Kilo weniger zeigt seine Waage an, und das macht nicht nur seinen Fans Sorgen. Auch Pietro selbst meint in seiner Instagram-Story: „Muss jetzt wieder zunehmen.“

Wir finden, wichtig ist in erster Linie, dass Pietro sich in seiner Haut wohlfühlt – und wenn wir mal ehrlich sind, gefällt er uns allen - egal ob nun mit mehr oder weniger Kilos -  vor allem wegen seiner tollen Stimme!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...