Liebe ist: Wenn der Stefan zum Mrossi wird

Mit Ann-Carina Woitschack wird Stefan Mross zum Mrossi

Frühlingsgefühle

Erst seit kurzem sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack offiziell ein Paar, doch die frische Liebe scheint beiden gut zu tun. Auf Facebook mutiert Stefan mit seiner Anna-Carina sogar zum süßen „Mrossi“.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack genießen ihre gemeinsame Zeit!
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack genießen ihre gemeinsame Zeit!

Das Wetter wird immer besser und die Blumen fangen an zu blühen: Das bringt natürlich auch die bekannten Frühlingsgefühle mit sich! Besonders Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack schweben derzeit auf einer Wolke der Liebe. Auf Facebook posten beide immer wieder Fotos, auf denen man den beiden ihr Glück sofort ansieht. Vor allem Stefan Mross lässt seine Fans über seinen Social-Media-Kanal an der frischen Liebe teilhaben und gibt sich dabei sogar einen neuen Spitznamen.

Vom Stefan zum „Mrossi“

„Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ sang einst Jürgen Marcus und das scheint auch bei Moderator und Musiker Stefan Mross zuzutreffen, denn: Der 41-Jährige mutiert mit der neuen Liebe vom Stefan zum „Mrossi“. Hatte er seine bisherigen Posts auf Facebook stets mit „Euer Stefan“ unterschrieben, liest man in den letzten beiden Posts nun „Euer Mrossi“. Ist das vielleicht der liebevolle Kosename, mit dem Anna-Carina ihren „Mrossi“ ruft? Jedenfalls hat Stefan bei beiden „Mrossi“-Posts Bilder von sich und Anna-Carina Woitschack mit ins Netz gestellt. Besonders der Post vom 8. April ist zum Dahinschmelzen: Stefan „Mrossi“ Mross teilte zwei Fotos, die bei Facebook wie eine Fotocollage angezeigt werden. Ein Bild von sich und seiner Liebsten und ein Bild aus dem bekannten „Liebe ist…“-Zeichentrick. Dazu schrieb er: „Wir freuen uns auf viele Neuigkeiten und Vorhaben mit Euch zusammen...Liebe ist... was nur der spürt der sie auch gibt.“


Liebe ist…gemeinsam lachen

Und auch am 13.04. lassen uns die beiden an ihrem Glück teilhaben. Zunächst postete Stefan „Mrossi“ Mross ein Selfie-Foto von sich und Anna-Carina aus dem Urlaub in Italien. Auf dem Bild strahlen die beiden vor Freude und ihnen sind die Frühlingsgefühle förmlich ins Gesicht geschrieben. Prompt teilte auch Anna-Carina Woitschack das Bild mit ihren Fans und erhielt dafür (genau wie Stefan Mross) viel Zuspruch: „Wow liebe Anna - Carina was für ein tolles Foto.....unbeschreiblich. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag“, oder: „Das Leben geniessen! Genau so ist es richtig!“ heißt es in den Kommentaren.

  • SchlagerPlanet freut sich mit den beiden und wünscht allen Verliebten nur das Beste für die Zukunft!
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...