Mickie Krause schreibt Song über Jürgen Drews

Mickie Krause: neue Songs 2016

Neue Lieder

Kein Partysommer ohne Mickie Krause Hit. Ob „Geh mal Bier holn“, „Schatzi schenk mir ein Foto“, oder „Finger im Po“ – auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder auf Krause Hits freuen.

Mickie Krause Hits 2016
Mickie Krause ist mitten in den Vorbereitungen für den Sommer.

Der Sommer steht quasi vor der Türe, zumindest auf der Sonneninsel Mallorca. Klar, dass einer in Sachen Sommerhits dafür schon mal in die Startlöcher geht: Mickie Krause. Der ist nämlich aktuell im Studio schon fleißig und hat gleich drei Songs aufgenommen. Einer davon ist dem gewidmet, der die Sonneninsel während der Sommermonate regiert: Jürgen Drews.

Mickie Krause gibt Vollgas

Auf Facebook ließ der Partysänger schon mal durchblicken, mit welchen Nummern er in diesem Jahr von sich reden lassen möchte. Eine davon natürlich auch passend zur Fußball-Europameisterschaft, die in diesem Jahr stattfinden wird: „Geh mal Bier holn“ wird es als WM-Version geben. Außerdem plant Mickie Krause einen neuen Song, der den Titel „Finger weg von Sachen mit Alkohol“ trägt.

Hinzu kommt ein besonderes Schmankerl aus dem Hause Krause: Offensichtlich wird es einen Song für Jürgen Drews geben. Auf Facebook heißt es: „Einen Song für/mit Jürgen Drews“. Was sich dahinter wohl verbirgt? Viel erkennen lässt sich leider nicht. Die ersten beiden Zeilen lauten: „Schon über 20 Jahre her. Ich wollte Palmen, wollte Meer…“. Und beim Rest müssen wir uns wohl erstmal überraschen lassen.

Mickie Krause Hits 2016
Mickie Krause arbeitet an neuen Songs.
©Facebook/Mickie Krause
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...