Mickie Krause als Highlight des Münchner Faschings

Mickie Krause: Faschingsauftritt in München am Stachus und Marienplatz

Partystimmung

Lust auf richtig gute Faschingsstimmung? Dann kommt am Faschingsdienstag, dem 09.02., zum Stachus oder Marienplatz und lasst Euch den Auftritt von Mickie Krause nicht entgehen.

Mickie Krause Fasching München
Schlagersänger Mickie Krause ist zum zweiten Mal Stargast beim Münchner Fasching.

Bereits zum zweiten Mal in Folge ist Mickie Krause Stargast auf der Charivari-Bühne am Faschingsdienstag. Schon im letzten Jahr brachte der Schlagersänger mit seinen Hits wie „Zehn nackte Friseusen“, „Finger im Po – Mexiko“ und „Schatzi, schenk mir ein Foto!“ die Münchner Innenstadt zum Beben. 95.5 Charivari macht auch dieses Jahr aus der Kaufingerstraße die längste und größte Faschingsparty Münchens, umrahmt von den zwei Bühnen.

Los geht die Show um 15:00 Uhr am Stachus, jedoch sind die Münchner Faschingsnarren da schon längst am feiern. Damit die gute Stimmung keinen Abbruch nimmt, folgt um 17:00 Uhr gleich der nächste Auftritt von Mickie Krause auf dem Marienplatz. In der Zwischenzeit heizen die beliebten 95.5 Charivari-Moderatoren und DJs den Faschingsfans ein. Zusätzlich zu diesem Programm können sich die närrischen Münchner noch auf weitere Highlights freuen.

Der Münchner Fasching

Der Münchner Fasching hat sich dank der zahlreichen Faschingsgesellschaften und Veranstalter zu einer Attraktion für Münchner wie Touristen entwickelt. Die närrische Party in der schönen Münchner Innenstadt reicht vom Viktualienmarkt bis zum Stachus. Mit viel guter Musik, Tanzauftritten und den Charivari-Bühnen ist sowohl am Rosenmontag, als auch am Faschingsdienstag einiges geboten. Die Auftritte von Mickie Krause werden für viele ein weiteres Highlight sein, da der Sänger einen Hauch Mallorca-Feeling ins winterlich kalte München bringt.

Zu den bekanntesten Faschingsvereinen gehören unter anderem die Narhalla München, der Faschingsclub Laim, die Brucker Heimatgilde und die Faschingsgesellschaften Feringa, Gleisenia und Würmesia, die mit spektakulären Showeinlagen für beste Unterhaltung sorgen werden. Ebenfalls am Dienstag findet der „Tanz der Marktfrauen“ auf dem Viktualienmarkt statt. Dieser gilt als der traditionelle Höhepunkt im Münchner Fasching! Es ist also alles geboten, was ein närrisches Herz erwärmt.

Sabina Kläsener
Lade weitere Inhalte ...