Michelle: Ihr neuer Freund hat mehr Goldene Schallplatten als sie

Neues Jahr - neue Liebe?

Schlagersängerin Michelle hat nach der Sommer-Affäre mit Karsten Walter von Feuerherz einen neuen Freund und zeigt sich mit ihm kuschelnd am Strand. Der neue Mann an Michelles Seite ist kein Unbekannter.

Michelle und Karsten Walter verstehen sich zumindest via Instagram sehr gut.
Michelle

Michelle ist wieder verliebt. Noch im Oktober trennte sich die Sängerin von Schlager-Schnuckel Karsten Walter von Feuerherz nach einer leidenschaftlichen, dreimonatigen Affäre. Jetzt gibt es einen neuen Freund. Auf Instagram stellte die 46-Jährige den aktuellen Mann an ihrer Seite vor, auf Bildern von der familiären Weihnachtsfeier mit ihren Töchtern Céline und Mia-Caroline und aus dem gemeinsamen Urlaub. Eng kuschelt sich Michelle am Strand an den gar nicht so Unbekannten und schreibt dazu: „Liebe Freunde Hier nun ein weiteres Foto! Mia hat eine Kamera zu Weihnachten bekommen und hat hier ihr erstes Foto geschossen!!! Ich finde das es Mega geworden ist!! Voll stolz😍😍Über den Mann in dessen Armen sie liegt, schreibt sie nichts. SchlagerPlanet hat nachrecherchiert.

Wer ist Michelles neuer Freund?

Der Name des Mannes lautet Daniel Zlotin, er kommt ursprünglich aus der Ukraine und ist der Regisseur des neuen Videos von Michelle und ihrem Ex Matthias Reim zum Hit-Duett „Nicht verdient“. Einen Namen hat sich Zlotin aber vor allem als Musikvideo-Regisseur im Rap-Bereich gemacht, drehte bereits für Eko Fresh, Kollegah, Farid Bang, Bushido, Trailerpark, Sun Diego und viele weitere. Seit 2002 drehte er über 600 Musikvideos und einige Kurzfilme. Für seine Mitarbeit an etlichen Hip-Hop-Alben wurde Daniel Zlotin mit insgesamt dreizehn Goldenen Schallplatten ausgezeichnet. Mehr als Michelle, die bislang 10 Goldene und 2 Platin-Platten verbuchen kann. In dieser Hinsicht ist es definitiv eine Beziehung auf Augenhöhe.

SchlagerPlanet wünscht Michelle und ihrem neuen Freund Daniel Zlotin alles Glück der Welt für ihre Beziehung!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...