2013 sollen es wieder Positivschlagzeilen werden

Michael Wendler schließt mit 2012 ab

Stellungnahme

2012 wurden schwere Vorwürfe gegen den König des Pop-Schlagers erhoben, doch zu all den Negativschlagzeilen schwieg der König des Popschlagers. Doch nun schließt er mit dem Jahr ab und nimmt zum ersten Mal Stellung zu den Vorwürfen!

Michael Wendler
2013 ist ein Neuanfang für Michael Wendler

Es war ein hartes Jahr für Michael Wendler. Der Rechtsstreit um das Fancafé und die daraus resultierende Welle an neuen Vorwürfen und Negativschlagzeilen dürften mittlerweile jedem bekannt sein. Der Shitstorm gegen Wendler auf Facebook war eine der größten Hetzaktionen, die online gegen einen Schlagerstar geführt wurden und endete sogar zu Beleidigungen und zu Drohungen gegen seine Familie.

Doch der König des Popschlagers schwieg. Kaum ein Wort verlor er in Interviews zu den Vorwürfen. Nun bricht er sein Schweigen! Auf seiner Fanpage bei Facebook verrät er, warum die Stellungnahme ausblieb: „Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich mich bewusst zu den Anschuldigungen und
ABSURDITÄTEN nicht geäußert. Der Grund ist einfach: Meine Aussagen wären noch im Mund umgedreht worden.“

Michael Wendler schreibt sich den Ärger, der sich wahrscheinlich mehrere Wochen anstaute, von der Seele: „Persönlich finde ich es nicht nachvollziehbar warum jegliche Kleinigkeit meines Privatlebens in die Öffentlichkeit gezerrt wird. Die Medienhetze zeigte Wirkung – alles schaukelte sich immer weiter hoch. Und obwohl ich mich nicht geäußert habe, und keiner die Wahrheit kennt - gab es eine Vorverurteilung zu meiner Person sondergleichen. Meine Familie wurde aufs übelste beschimpft und bedroht – IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR EIGENTLICH???“

Michael Wendler schließt nun endgültig mit dem Thema ab, denn nun versichert er, dass er alles klären möchte und sich um gütliche Einigungen bemühen wird. Somit ist das neue Jahr gleichzeitig auch ein Neuanfang für den Musiker, in dem er uns mit tollen Songs und Konzerten überraschen möchte: „Es ist viel geplant. Mein neues Album kommt im Mai 2013. Meine erste OST-TOURNEE im September 2013! Euch erwarten wundervolle neue Songs und meine neue SPEKTAKULÄRE Show.“

Lade weitere Inhalte ...