Michael Wendler – seine größten Partys

Michael Wendler: Partys auf der Wendlerranch

Partykönig

Bald ist es soweit: Die nächste Wendler Ranch-Party steht ins Haus, doch der Partysänger plant schon neue gigantische Projekte.

Michael Wendler Party
Michael Wendlers Beach-Party soll in diesem Jahr zum letzten Mal stattfinden.

Beach- und Ranch-Party sind Michael Wendlers Steckenpferd. Mit ihnen lockt er immer wieder namhafte Künstler und Scharen von Fans auf sein Gestüt in Dinslaken. Am 10. Mai heißt es wieder „Go!“ für die nächste Ranch-Party und im Dezember startet die voraussichtlich letzte Wendler Beach-Party, doch der selbsternannte König des Pop-Schlagers hat schon neue Ideen. Laut seiner Facebook-Seite plant Michael Wendler bereits neue „gigantische Mottopartys“. Wie genau die aussehen werden, verrät er noch nicht, die Ankündigung ist aber Grund genug, einen Blick auf Wendlers Party-Imperium zu werfen.

Karten für die Beach-Party im Dezember 2015 erhaltet Ihr hier >>

Die Wendler Ranch-Partys

In wenigen Tagen, am 10.05.2015 ist es wieder soweit, dann steigt die nächste Wendler Ranch-Party auf dem Gestüt Wendler in Dinslaken. Namhafte Künstler sind vor Ort: Unter anderem werden Willi Herren, Nic, die Hot Banditoz, Michael Fischer und Frank Neuenfels erwartet. Die Tickets für die diesjährige Veranstaltung sind nur noch vereinzelt zu haben.

3.000 Fans waren im vergangenen Jahr bei dem großen Event anwesend und feierten gemeinsam mit Michael Wendler und seinen Stargästen Willi Herren, Achim Petry, Norman Langen und Antonia aus Tirol.

Michael Wendler Ranch Party
Im letzten Jahr war die Wendler Ranch-Party ein voller Erfolg.
©vida media

Die Wendler Beach-Partys

Das nächste Event lässt aber nicht allzu lange auf sich warten, denn der Wendler wäre nicht der Wendler, würde er nicht auch dem eisigen Dezember mit einer Megaparty einheizen wollen. Am 12.12.2015 findet deshalb die voraussichtlich letzte Wendler Beach-Party statt. Auch sie wird auf dem Arsenal der Wendler Ranch veranstaltet. Gestartet hat der Pop-Schlager-König das sommerliche Winterevent erst im letzten Jahr – restlos ausverkauft lautete das Ergebnis!

Die Karten für die diesjährige Veranstaltung sind noch zu haben. Sie sind für 36,85 Euro erhältlich. Auch wenn dies die voraussichtlich letzte Wendler Beach-Party sein wird – Fans müssen nicht traurig sein: Michael Wendler arbeitet bereits an neuen Ideen!

Michael Wendler Beach Party
Trotz der kalten Temperaturen war die Wendler Beach-Party 2014 ausverkauft.
©Facebook/Matthias Carras
Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...