Michael Wendler: Neues Video zu „Jetzt hör schon auf“

Clip-Premiere

Michael Wendler reitet die mediale Welle. Ein neues Best-Of-Album soll helfen, genauso wie ein neuer Video-Clip zum Lied „Jetzt hör schon auf“.

Michael Wendler ist in letzter Zeit bestimmt nicht in der Versenkung verschwunden. Einmal sorgte seine Liebschaft mit Laura Müller für ordentlich Furore. Dann sprang Comedian Oliver Pocher auf den Zug auf und nahm den Schlager-Star und seine 19-jährige Freundin auf die Schippe. Mit positiven Folgen für beide: Während bei Pocher die Instagram-Follower-Zahlen durch die Decke gingen, entwickelt sich der Wendler-Song „Egal“ zum absoluten Kult-Song.

Michael Wendler mit neuem Clip zu altem Song

Auch der Musiker selbst zeigt, wie positiv die Reaktionen auf sein Lied aus dem Jahr 2017 ist. Er teilte in seiner Instagram-Story etliche Clips von Fans, die zu „Egal“ abfeiern. Darüber hinaus bescherte dem Wendler der Hype nun auch einen neuen Plattenvertrag mit Universal.

Allerdings will auch seine bisherige Plattenfirma Telamo noch auf der Welle reiten und hat nun ein Best-Of-Album veröffentlicht. Der Titel – na klar: „Egal“. Und ein neues Musik-Video gibt es obendrauf: Der Wendler liefert einen neuen Clip zum Song „Jetzt hör schon auf“. Der war bereits auf seinem 2018 erschienenen Album „Next Level“ zu hören. Allerdings sieht man ja an den Reaktionen in der Internet-Community, dass es realtiv „egal“ ist, ob das Lied nun wirklich neu ist – hauptsache es geht ins Ohr.

https://open.spotify.com/embed/playlist/5UWgiNyqRl35quEoNxKW9c