"Schon sehr schade": Dieser Schlagerstar ist bitter enttäuscht von Florian Silbereisen

Maximilian Arland ist enttäuscht von Florian Silbereisen

Aus diesem Grund

Florian Silbereisen feiert regelmäßig große Schlagershows - mit den immer gleichen Gästen. Das führt nicht nur zu Unmut bei den Fans, sondern auch bei Schlagerkollegen, die nicht eingeladen werden.

Kritik an Silbereisen-Shows

Florian Silbereisen (42) begrüßt regelmäßig die Crème de la Crème der Schlager-Branche in seinen Shows. Während viele Schlagerfans voller Vorfreude die Shows erwarten, häufte sich in der Vergangenheit auch immer mehr Kritik darüber, unter anderem auch von Schlagerkollegen.

Der Grund: Es sind immer gleichen Schlagerstars, die auf der Bühne stehen. Stars wie Beatrice Egli (35), Andrea Berg (57), DJ Ötzi (53), Ross Antony (49) oder Thomas Anders (61) gehören zu Floris immer wiederkehrenden Gästen. Das ist natürlich nicht nur für die Fans enttäuschend, sondern auch für die Künstler, die nie eingeladen werden.

Maximilian Arland ist enttäuscht von Florian Silbereisen

Maximilian Arland (42) ist einer von ihnen. Obwohl er seit fast 30 Jahren erfolgreicher Schlagersänger ist, sieht man ihn kaum bei Flori auf der Bühne. Tatsächlich ist sein letzter Auftritt dort fünf Jahre her.

Im Gespräch mit der Zeitschrift von Frau zu Frau wundert er sich darüber, warum er nicht zu den Events eingeladen wird. "Das frage ich mich auch ab und an […]. Wenn man neue Lieder hat, dann bietet man sich natürlich allen möglichen Sendungen an und fragt sich dann schon, warum man da nicht eingeladen wird. Es ist schon sehr schade."

"Nehme auch nicht mehr alles persönlich"

Doch der Sänger lässt sich nicht unterkriegen. Arland wisse, dass es im Musikgeschäft rau zugehe: "Wenn man das nicht hat, dann ist man da fehl am Platz. Ich bin zwar keiner, der mit Ellenbogen kämpft, aber ich habe ein dickes Fell. Ich nehme auch nicht mehr alles persönlich, auch wenn es am Ende natürlich persönlich ist."

In der Vergangenheit äußerten schon einige Schlagerkollegen ihren Unmut über Florian Silbereisen und seine Shows, darunter Klaus Baumgart (69), Mitbegründer des norddeutschen Schlagerduos Klaus und Klaus ("An der Nordseeküste") und Patrick Lindner (63). Lesen Sie hierzu auch: https://www.schlagerplanet.com/news/schlager-news/florian-silbereisen-erntet-kritik-von-schlager-kollege-27442.html

Jenny
Lade weitere Inhalte ...