Liebes-Comeback mit seiner Ex

Matthias Reim und Christin Stark: Liebescomeback

Matthias Reim

Im vergangenen Jahr kehrte Matthias Reim nach einer Liaison mit Christin Stark zurück zu seiner Ehefrau Sarah und seinen Kindern. Nun ist um den Schlagersänger erneut ein Liebes-Wirrwarr ausgebrochen.

Matthias Reim Beziehung
Matthias Reim Zuhause am Bodensee.

„Verdammt, ich lieb‘ dich, ich lieb‘ dich nicht“ – diese Worte scheinen aktuell bezeichnender für Matthias Reims Liebesleben als je zuvor. Denn nachdem er erst im vergangenen Jahr zu seiner Ex-Frau Sarah und den Kindern zurück in das gemeinsame Haus am Bodensee gezogen war, scheint nun wieder alles anders zu sein. Laut Informationen der BILD sei Reim zu Ex-Freundin und Schlagerkollegin Christin Stark zurückgekehrt. Die beiden waren bereits 2013 ein Paar. Kurz zuvor hatte sich Reim von Frau Sarah getrennt. Damals bestätigte Christin Stark die Gerüchte mit folgenden Worten: „Ich bin definitiv verliebt in Matthias. Wir tun uns beiden sehr gut und sind uns so verdammt ähnlich. Mit Sicherheit sind wir seelenverwandt.“

Es ist Liebe

Nun hat ein Freund des Paares das Liebescomeback gegenüber der BILD bestätigt: „Es ist wirklich Liebe zwischen den beiden. Aber auch Sarah ist nicht unglücklich, sie hat bereits einen neuen Freund.“ Aktuell wohne Sarah mit den Kindern noch im Haus der Reims am Bodensee, angeblich stehe die Immobilie aber mittlerweile bereits zum Verkauf. Matthias Reim wohnt laut Gerüchten schon länger nicht mehr dort, er habe sich angeblich eine Immobilie in der Nähe, in Ludwigshafen am Bodensee, gesucht. Hier hat er sich nicht nur ein neues Tonstudio eingerichtet, sondern auch Christin Stark soll dort nun angeblich mit ihrem Liebsten wohnen.

Patchwork-Familie Reim

Matthias Reim war insgesamt dreimal verheiratet und hat fünf Kinder, unter anderem eine gemeinsame Tochter mit Schlagerkollegin Michelle. Auch diese wohnt seit einigen Monaten ganz in der Nähe von Matthias Reim. Angeblich hat sie sich ein Haus in Singen am Hohentwiel gesucht, knappe 20 Minuten von Reims neuem Zuhause entfernt. So hat Matthias Reim die Möglichkeit, alle seine Kinder regelmäßig zu sehen, trotz seines stressigen Jobs. Momentan allerdings erholt sich Matthias Reim wohl erst einmal noch von seiner schweren Herzmuskelentzündung. Vor einigen Wochen musste der Sänger ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er im Vorfeld eine Grippe verschleppt hatte. Alle Auftritte mussten für die kommende Zeit abgesagt werden.

Lade weitere Inhalte ...