Matthias Reim: Zusammen mit Weltstar David Hasselhoff auf der Bühne

Matthias Reim: Duett mit Weltstar David Hasselhoff

Ein besonderes Schlagerduett

US-Star David Hasselhoff ist am 04.09.2021 bei Florian Silbereisen in der Eurovisionsshow „Schlagerchallenge.2021“ zu sehen und trifft dabei auf Schlagerstar Matthias Reim, dessen Song er als Cover in seinem neuen Album aufblühen ließ.

David Hasselhoff: Wechselt er nun zum Schlager?

Weltstar David Hasselhoff veröffentlichte sein neues Album „Party your Hasselhoff“. Darüber dürften sich vor allem deutschsprachige Fans freuen, denn das Album enthält den beliebten Schlagersound. 

In einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur verriet er, dass er das Album seinen deutschsprachigen Fans widmete. Doch es kommt noch besser für viele Fans, denn das Album enthüllt eine große Überraschung. Neben großen Hits wie beispielsweise „Sweet Caroline“ enthält das Album einen Cover-Song von Matthias Reims „Verdammt ich lieb dich“

Matthias Reim und David Hasselhoff : Zusammen bei Florian Silbereisen auf der Bühne 

David Hasselhoff veröffentlichte den überwiegend englischsprachigen Cover-Song „Damnit I love you“, dessen ursprüngliche Version von Matthias Reim stammt. Zufälligerweise sehen sich beide Sänger kurz vor der Veröffentlichung am 04. September bei der Eurovisionsshow „Schlagerchallenge.2021“ bei Florian Silbereisen.

Fans können gespannt sein, denn mit Sicherheit könnte es zu einem besonderen Duett zwischen den Schlagerstars kommen. 

Schlager-Duett: Keine neue Erfahrung für David Hasselhoff

Fans können sich freuen! Matthias Reim bestätigte, dass beide bei der "Schlagerchallenge.2021" zusammen einen der größten deutschen Songs performen werden. Außerdem stellt er seine neue Single "4:30 Uhr" vor. 

Für David Hasselhoff ist ein Duett mit einem deutschen Schlagerstar keine Neuheit. Denn bereits im Jahr 2018 überraschten er und Florian Silbereisen den bekannten Schlagerstar Oliver Petszokat bei der Live-Show „Heimlich – Die große Schlager-Überraschung“. Dort konnte Oli.P, der ein großer Fan der Baywatch-Legende ist, den Song „Looking for Freedom“ zusammen mit dem US-Star performen.  

Verena
Lade weitere Inhalte ...