Absage für „Carras & Friends“

Matthias Carras: Konzert-Absage für Wallau

Konzert-Absage

Eigentlich freute sich Matthias Carras auf das Konzert in seiner Heimatregion, doch aufgrund einer schweren Krankheit seines Vaters sagte er das Event in Wallau am 08. November nun ab.

Matthias Carras Konter-Absage
„Carras & Friends“ in Wallau wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Am 08.11.2014 sollte in der Fritz-Henkel-Halle in Wallau das Konzert-Highlight „Carras & Friends“ von und mit Matthias Carras stattfinden. In Wallau ist der Sänger aufgewachsen, jeder der Einwohner kennt ihn dort seit seiner Kindheit. Darum freute er sich auch sehr auf den Auftritt. Nun sagte Matthias Carras diesen aber, aufgrund seines Vaters, der schwer krank ist, ab.

Kein Wiedersehen mit Matthias

„Viele alte Freunde, Bekannte und Nachbarn hatten sich schon angemeldet“, schreibt Carras auf seiner Facebook-Seite und auch sein Vater habe sich bereits sehr auf das Konzert gefreut, jedoch genau dieser ist der Grund für die Absage. „Mein Vater kämpft mit einer schweren Krankheit. Viele kraftraubende medizinische Behandlungen machen es ihm unmöglich seine eigenen vier Wände zu verlassen“, erklärt Carras via Facebook.
Ihm sei nicht wohl bei der Sache, „ein paar Häuser weiter“, wie er schreibt, „eine riesengroße Party zu feiern“. Nach einem Gespräch mit seiner Familie, dem Veranstalter Andre Kusch und seinem Management, sei er darum zu der Entscheidung gekommen, das Konzert vorerst abzusagen. Zu einem späteren Zeitpunkt solle der Termin jedoch nachgeholt werden. Matthias Carras bittet seine Fans um Verständnis.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...