Markus Becker macht Schluss

Markus Becker: Schluss für „Pommes mit Senf“

Aus und vorbei

Seit vielen Jahren tritt Markus Becker mit seinen Partyliedern am Ballermann auf. Mit einem großen Hit ist es nun jedoch vorbei!

Markus Becker Song-Verbot
Markus Becker ist mit seinen Hits beliebter Gast am Ballermann.

„Das rote Pferd“, „Pandabär“ und „Helikopter“ – das alles sind Songs, mit denen Partysänger Markus Becker regelmäßig am Ballermann auftritt. Seit ein paar Monaten gehört auch der Hit „Pommes mit Senf“ dazu, der sehr gut beim feiernden Publikum ankommt. Doch angeblich war der Song die Idee von einem anderen Künstler.

Alles nur geklaut?

Die Internetplattform mallebz.net berichtet, dass Markus Becker sich Anfang des Jahres den Song von Sänger Robert Haag „gestohlen“ haben soll. Auf seiner Facebook-Seite verkündete der Sänger nun, dass er den Hit aus seinem Programm nimmt und ihn in Zukunft nicht mehr spielen wird:

Sorry Freunde, aber Der Song 'Pommes mit Senf' zählt für mich leider nur noch als ein Song der Vergangenheit. Zu viele Miesmacher haben mir hiermit Mist unterstellt und ich habe auf sowas kein Bock und habe das irgendwie auch nicht nötig. Leider lernte ich durch diese Aktion kennen, wer Freund und Feind ist und dadurch, dass ich auch in Facebook lese, weiß ich nun, was Sache ist.“

Die Fans sind geteilter Meinung, doch die meisten stellen sich auf seine Seite. Für seine Anhänger gab es in dem Post jedoch auch eine erfreuliche Nachricht:

„Demnächst kommt ein neuer Song auf den ich mich konzentriere und bis dahin ist ja auch noch der 'Pandabär' und 'Das rote Pferd' oder der 'Helikopter' im Einsatz.“

Der Zwist zwischen den Künstlern auf Mallorca ist nichts Neues. Immer wieder kommt es am Ballermann wegen angeblich gestohlener Songs zu Auseinandersetzungen. Auch zwischen Jürgen Milski und Melanie Müller krachte es vor kurzem gewaltig – die beiden stritten um den Song „Du bist es vielleicht“, den sie im Mai gemeinsam aufgenommen hatten.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...