Überraschungsei für Johannes Oerding

Mark Forster zu Gast bei Johannes Oerding

„Alles brennt“-Tour

Im Rahmen seiner „Alles brennt“-Tour gastierte Johannes Oerding gestern Abend in Berlin. Als Überraschung für seine Fans bat er einen ganz besonderen Gast auf die Bühne.

Johannes Oerding Tour 2015
Johannes Oerding bekam gestern Besuch von einem ganz besonderen Gast.

Über 50 Städte bespielt Johannes Oerding im Rahmen seiner „Alles brennt“-Tour in diesem Jahr. Los ging es für den Sänger und Songwriter bereits am 05. März in Recklinghausen. Ende seiner großen Tournee durch Deutschland und die Schweiz ist im November in Magdeburg, einer seiner Zusatztermine, die Johannes Oerding aufgrund der hohen Nachfrage seiner Konzerte gibt. Gestern und am Montag stand der 33-Jährige in Berlin auf der Bühne des „Heimathafens“. Auch hier gab es zwei Termine, da einer der beiden bereits nach kurzer Zeit ausverkauft war.

Bei seinen Konzerten präsentiert der deutsche Sänger Titel seines aktuellen Albums „Alles brennt“ sowie Nummern von seinen Vorgänger-Alben „Erste Wahl“, „Boxer“ und „Für immer ab jetzt“. Und er hat auch immer wieder eine Überraschung für sein Publikum im Gepäck. Bei seinen Auftritten in Hamburg stand beispielsweise schon mehrmals seine Freundin Ina Müller auf der Bühne und auch gestern Abend hatte Oerding einen besonderen Gast: Kollege Mark Forster. Dieser schrieb auf seiner Facebook-Seite „Grad mal Überraschungsei gewesen bei Kumpel Johannes Oerding“. Für die Fans jedenfalls ist die Überraschung geglückt: „Es war einfach nur der Hammer“ heißt es unter dem Post, oder: „Das war ganz großes Kino“. Wer Johannes Oerding noch nicht live erlebt hat: 32 weitere Stationen stehen ihm auf seiner Tour bevor und für einige Termine gibt es aktuell noch Tickets.

 

Mark Forster Johannes Oerding
Johannes Oerding und Mark Forster gemeinsam in Berlin.
©Facebook/Mark Forster

 

Lade weitere Inhalte ...