Mark Forster möchte bei Dir schlafen

Mark Forster und seine Band suchen eine Bleibe

Bleibe gesucht

„Auf Revoir“-Sänger Mark Forster sucht eine Bleibe für eine Nacht. Im Rahmen seiner Tour im Sommer möchte der 31-Jährige seinen Fans ganz nahe sein…

Mark Forster Band sucht Bleibe
Mark Forster sucht eine Bleibe.

Mark Forster feierte im vergangenen Jahr seinen Durchbruch mit dem Song „Au revoir“ und lieferte damit außerdem den Ohrwurm des Sommers. Als Jurymitglied bei „The Voice Kids“ auf SAT.1 saß er Anfang 2015 in der Jury und galt als Sympathieträger und Publikumsliebling. Nun plant der 31-Jährige ein neues, sehr unkonventionelles Projekt.

„Kann ich bei euch pennen?“ schreibt Mark Forster gestern auf seiner Facebook-Seite. Was er damit meint? Der Pop-Sänger macht beim Projekt „Band sucht Bleibe“ mit, welches genau das darstellt, was der Name suggeriert. Während seiner Sommertour 2015 wird Mark Forster mit Band eine Nacht bei einem seiner Fans übernachten. Und jeder kann sich für die Aktion bewerben! Über www.bandsuchtbleibe.de könnt Ihr ganz einfach einen Fragebogen ausfüllen, ein Foto mitschicken und die Daten hochladen – es gewinnt die kreativste Bewerbung. Das Beste: Mark wird nicht nur bei Euch übernachten, er bleibt sogar bis zum Frühstück. Bis zum 13. August können Bewerbungen eingereicht werden, die ganze Aktion wird dann von einem Kamerateam begleitet.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...