Aus und vorbei! Liebes-Aus bei Marina Marx und Karsten Walter

Marina Marx und Karsten Walter trennen sich

Sie gehen in Zukunft getrennte Wege

Jetzt herrscht traurige Gewissheit: Die beiden Schlager-Stars Marina Marx und Karsten Walter haben sich getrennt und gehen in Zukunft getrennte Wege. Das verkündeten die beiden gemeinsam via Instagram. 

Über Instagram verkünden sie, dass sie in Zukunft getrennte Wege gehen werden. Mit dem Satz "Manchmal muss man loslassen, um die Liebe festzuhalten." leiten sie ihre Verkündung ein, die wohl viele Fans traurig machen wird. Nach zweieinhalb Jahren Beziehung geben sie ihre Beziehung auf, die einst aus einer Freundschaft entstanden ist. 

Sie gehen im Guten auseinander 

In ihrem Statement heißt es auch "Dennoch sind wir nach wie vor jeden Tag füreinander da und werden auch in Zukunft geneinsam die Bühne rocken und Musik machen - aber eben momentan als die besseren Freunde!"

Das heißt, wir werden auch in Zukunft vermutlich noch den ein oder anderen gemeinsamen Auftritt erleben dürfen. 

Als Grund für ihre Trennung geben sie an, dass vor allem ihre Jobs und die weite Entfernung dafür gesorgt haben, dass nicht mehr zueinander gefunden haben. 

In den Kommentaren findet man vor allem traurige und einfühlsame Reaktionen. Ein Fan schreibt "Oh man ihr zwei echt sehr schade und traurig😢❤ ich wünsche euch beiden nur das alles beste❤". Eine andere Nutzerin kommentiert mit den Worten "Sehr sehr schade aber habe es schon befürchtet irgendwie 🥺😢❤"

 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...