Gaby Baginsky: Das Bangen geht weiter

Mann von Gaby Baginsky muss erneut operiert werden

Krebserkrankung

Nachdem beim Ehemann von Sängerin Gaby Baginsky Hautkrebs festgestellt wurde, kam es zu einer Operation, um den Krebs zu entfernen. Nun heißt es aber erneutes Warten und Bangen.

Gaby Baginsky Ehemann Krebserkrankung
Gaby Baginsky und ihr Mann blicken optimistisch in die Zukunft.

Schon Anfang Juni wurde bekannt, dass beim Mann der Sängerin Gaby Baginsky Hautkrebs festgestellt wurde. Am Tag der Operation zum Entfernen der zwei Karzinome postete die Sängerin, dass die letzten Tage sehr schwer waren, es allerdings aber auch eine positive Nachricht gebe, da der behandelnde Chirurg feststellen konnte, dass die OP sehr gut verlief und der Krebs nicht gestreut habe.

Erneute Operation

Nach diesem kurzen Aufatmen heißt es für das Ehepaar nun aber noch einmal Zähne zusammenbeißen, denn gestern postete die Sängerin auf Facebook: „Manfred ,mein Mann, war heute nochmals zur Untersuchung nach seiner Hautkrebs Operation. Leider schlechte Nachrichten, er muss am Donnerstag noch einmal operiert werden, da noch etwas gefunden wurde.“

Ab dann muss erneut abgewartet werden, um zu sehen, ob die Operation geglückt ist. Gaby Baginsky ist aber zuversichtlich: „Natürlich ist die Stimmung jetzt wieder sehr gedrückt, aber wir hoffen, dass nach dieser Operation endlich alles überstanden ist und wir sind beide echte Optimisten.“

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...