Maite Kelly plaudert offen über Dieter Bohlen!

Maite Kelly plaudert offen über Dieter Bohlen!

Er hat eine weiche Seite

Viele Kollegen zollen Dieter Bohlen Respekt

Was für ein turbulentes Jahr für die Fans von Deutschland sucht den Superstar. Der erste Knaller kam mit dem Aus für Juror Michael Wendler. Der zweite Schlag betraf das Jury-Urgestein Dieter Bohlen. Sein plötzliches Ausscheiden bei RTL versetzte ganz Deutschland in Erstaunen. Dann meldete sich Dieter Bohlen selbst zu Wort und bestätigte, dass der Sender plane die Show familienfreundlicher zu gestalten und er wohl nicht mehr dazu passe. Doch ist der Pop Titan tatsächlich so rüde, wie manche seiner Sprüche?

Maite Kelly spricht ihre Hochachtung aus

Im Schlagerpodcast „Aber bitte mit Schlager“ auf Spotify spricht Maite Kelly über den Einsatz den Dieter Bohlen für die Kandidaten aufbrachte. Sie hat beobachtet, dass er das Beste aus jedem den Kandidaten herausholen möchte und Wert darauflege, jeden zum Glänzen zu bringen.

Im Fernsehen sehe man nur den strengsten Teil von Dieter Bohlen, denn vor der Kamera verhalte er sich anders als dahinter, bestätigte die blonde Schlagersängerin. Er wäre eben ein Alpha-Männchen, doch so meint Maite, eines mit einer sensiblen und weichen Seite. Wie viel sie von ihm hält, drückt sie aus, indem sie davon spricht, schon immer Respekt vor ihm gehabt zu haben, doch der habe sich in Hochachtung verwandelt

Sophie
Lade weitere Inhalte ...