Maite Kellys neues Album heißt „Die Liebe siegt sowieso“ - Alle Infos vorab

Neue Single am Freitag!

Maite Kelly hat den Namen ihres neuen Albums, sowie die Titel-Liste und das Cover-Bild der CD bekannt gegeben. Die erste Single gibt es schon einen Monat vor Album-Release.

Bild wird geladen
Maite Kelly veröffentlicht am 12. Oktober ihr neues Album.
Maite Kelly veröffentlicht am 12. Oktober ihr neues Album.

Für Maite Kelly und ihre Fans geht es in die heiße Phase: Am 12. Oktober wird ihr neues Album erscheinen, doch schon am Freitag, 7. September wird die Sängerin die erste Single vorab veröffentlichen. Dann wird auch das neue Album vorbestellbar sein. Zu diesem Anlass hat Maite Kelly schon einmal den Namen des neuen Longplayers, sowie Coverbild und die Lieder-Liste preisgegeben.

Maite Kelly: Die neuen Lieder im Überblick

Das neue Maite-Kelly-Album wird den wunderbaren Titel „Die Liebe siegt sowieso“ tragen und auch der erste Song auf der CD hat diesen Namen. Vorab präsentierte die Sängerin auch schon die Titelliste der Lieder, die auf der Deluxe-Version ihrs Albums enthalten sein werden. Neben 14 neuen Songs finden sich darauf auch vier Unplugged-Versionen:

  1. Die Liebe siegt sowieso
  2. Heute Nacht für immer
  3. Ich dreh mich nie wieder um
  4. Mit dir hätt ich zum Leben Ja gesagt
  5. Liebe lohnt sich
  6. Ich bin da
  7. Held (Ein Löwenherz)
  8. Wenn ich liebe
  9. Ich lass los
  10. Hell wie ein Kristall
  11. Sag nicht sorry
  12. Fortuna trägt ein Kleid aus Gold
  13. Lass mich nicht los
  14. Atme mich ein
    Unplugged-Titel: 
  15. Die Liebe siegt sowieso (3 Uhr nachts...)
  16. Heute Nacht für immer (Der Anfang von für immer)
  17. Held (Herzensmensch Version)
  18. Ich dreh mich nie wieder um (Blaue Version)
Bild wird geladen
So sieht das Cover von Maite Kellys neuem Album aus.
So sieht das Cover des neuen Albums aus.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...