Das wäre beinahe schief gegangen…

Linda Hesse – Sturz auf der Bühne

Schockmoment!

Am Samstagabend bei der „Schlagernacht des Jahres“ stand Linda Hesse auf der Bühne der O2 Arena in Berlin - jedoch nicht lange! Während ihres Auftrittes passierte es…

Linda Hesse Sturz
Linda Hesse hatte Glück im Unglück!

Das war ein Schockmoment bei der „Schlagernacht des Jahres“ am Samstagabend in der O2 Arena Berlin: Linda Hesse stürzt!
Die Newcomerin des Jahres freute sich sehr auf ihren Auftritt und dann passiert ausgerechnet DAS, wovor es jedem Künstler graut.

Voller Elan und Power rennt Linda Hesse auf einer installierten Brücke los, doch die abschüssige Fläche und ihre Highheels machten ihr einen Strich durch die Rechnung.
Sie stolpert und landet auf dem Boden – allerdings sehr stilvoll, muss man sagen – ähnlich wie Lukas Podolskis berühmter „Knie-Rutscher“ nach einem Tor-Treffer.

Dem Publikum stockt für einige Sekunden der Atem!

Doch Linda Hesse stand wieder auf und sang weiter. Aber der Schock ist ihr anfangs ins Gesicht geschrieben und immer wieder muss sie anfangen zu lachen.

Am Ende gab es Entwarnung, der jungen Künstlerin ist nicht viel passiert. Mit ein paar blutigen Knie und einem kaputten Hosenträger ist sie davon gekommen.

Auf ihrer Facebook-Seite lässt sie ihre Fans wissen: „Punktgenaue Landung ;-) vor 14.000 Menschen! Aber wer hinfällt steht auch wieder auf“.

Wir sagen: Elegant gelöst!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...