Deutscher Live Entertainment Preis mit DJ Bobo und Heino

LEA Awards 2014: DJ Bobo und Heino beim Live Entertainment Preis

LEA Awards

Heute, am 11. März, ist es wieder soweit: zum neunten Mal werden die LEA-Awards in Frankfurt verliehen. Im Programm dieses Jahr sind unter anderem DJ Bobo, Heino und Annett Louisan, sowie viele weitere prominente Laudatoren.

LEA Awards 2014
DJ Bobo wird heute einer der Acts des Abends sein.

Der PRG LEA, der Deutsche Live Entertainment Preis, wird heute in Frankfurt bereits zum neunten Mal verliehen. Ausgezeichnet werden bei dieser Veranstaltung 14 Promoter, Künstlermanager, Konzertagenten sowie Hallen- und Clubbetreiber des Veranstaltungsjahres 2013. Bei der Pressekonferenz zum Award am 13. Februar 2014 wurde im Vorfeld bereits der Award für Nachwuchsförderung an den Freundeskreis der Anne-Sophie Mutter Stiftung e.V. vergeben. Die weiteren Awards folgen dann heute Abend. Los geht die Veranstaltung um 19.30 Uhr.

Mit dabei sind Heino, DJ Bobo und viele mehr

Auch prominente Künstler treten bei der Veranstaltung auf. Unter anderem Sänger und Choreograf DJ Bobo, Deutschrocker Heino, Annett Louisan und die Baseballs. Außerdem werden neben anderen bekannten Persönlichkeiten Rea Garvey und die Scorpions als Laudatoren durch den Abend führen.

Die LEA Awards bilden gleichzeitig den Auftakt zur Messe „Prolight and Sound 2014“, der größten internationalen Messe der Technologien und Services für Veranstaltungen, Installation und Produktion, die ebenfalls in Frankfurt stattfindet. Rund 1.300 Gäste werden zur Award-Verleihung erwartet. Auch für Kurzentschlossene besteht noch die Möglichkeit, heute Abend beim Event dabei zu sein.

Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...