Mit diesem Star moderiert Beatrice Egli eine neue Show

Konkurrenz für Florian Silbereisen?

Konkurrenz für Florian Silbereisen?

Seit kurzem ist bekannt, dass es im SWR bald eine neue Schlagershow geben wird. Nun steht auch fest, welche beiden Stars als Moderatoren auftreten werden.

Sie sind das perfekte Moderatoren-Paar

Keine geringeren als Beatrice Egli und Alexander Klaws werden die neue Sendung „SWR Schlager – die Show“ moderieren. Die beiden werden sich sicherlich gut ergänzen – immerhin kennen sie sich im Schlagerbusiness extrem gut aus und haben dazu noch die lustige Gemeinsamkeit, beide einmal Sieger der Castingshow „DSDS“ gewesen zu sein.

Eine Show für junges Publikum

Ziel der neuen Show ist es offensichtlich, ein jüngeres Publikum anzusprechen. Dass auch junge Generationen die Begeisterung für Schlager nicht verlieren ist Stars wie Giovanni Zarrella oder Ramon Roselly zu verdanken.

Und eben diese sollen auch Platz in der neuen SWR Sendung finden. Aufgezeichnet werden soll das Ganze in den Bavaria Film Studios in München.

Konkurrenz für Florian Silbereisen?

Sicher stellen sich nun viele Fans die Frage, ob diese Neuheit eine Konkurrenz für Florian Silbereisen und seine Schlagershows darstellt.

Wir finden jedoch: Es gibt nur einen Flori, und wenn wir ehrlich sind, freuen wir uns sowieso über jede neue Schlagersendung mit unseren Lieblings-Stars.  

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...