KLUBBB3: Jetzt hat Christoff einen Stern, der seinen Namen trägt!

KLUBBB3: Jetzt hat Christoff einen Stern, der seinen Namen trägt!

Hall of Fame

Klubbb3 hat ihr neues Album auf das nächste Jahr verschoben. Trotzdem sind die drei Kumpels um Florian Silbereisen ganz schön aktiv!

Was machen eigentlich die Kumpels von Klubbb 3 so aktuell? Florian Silbereisen ist auf großer Schlager-Party-Tour und spielte gestern mit Marianne Rosenberg, Matthias Reim, Thomas Anders, Oli.P, Ross Antony, Giovanni Zarrella, Jürgen Drews, Die Draufgänger, Christin Stark, Sonia Liebing und den DDC Breakdancer in der proppenvollen Arena Nürnberg.

Heute geht es für das Team in die Stadthalle nach Wien, wo gestern noch Andrea Berg vor ausverkauftem Haus ihre „Mosaik Tour“ DVD aufzeichnete.

Jan Smit beim Diamanten-Raub

Und ein Blick in die Niederlande zu Klubbb3 Kumpel Jan Smit zeigt, das der sich als „Diamanten-Räuber“ in der Spiel-Show „De Kluis“ („Der Safe“) versucht. In Tarnanzug versucht er Goldbarren und einen Super-Diamanten aus dem bestgeschützten Safe der Niederlande zu entwenden. Immer begleitet von TV-Kameras.

Und was macht Christoff in Belgien? Der trifft sich zu einem großen Valentins-Konzert mit seinen Fans. Und er freut sich jetzt über einen Stern, der seinen Namen trägt. In Hasselt hat der sympathische Sänger einen Stern auf dem „Walk of Fame“ bekommen.

Ach ja, Hasselt liegt nicht in Hollywood, sondern in der belgischen Provinz Limburg…

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...