Kerstin Ott spricht in „Stars & Melodien“ über Kindheit und Spielsucht

Kerstin Ott spricht in „Stars & Melodien“ über Kindheit und Spielsucht

Neue Ausgabe

Kerstin Ott spricht in der neuen Ausgabe des Volksmusik- und Schlager-Magazins „Stars & Melodien“ über ihre Kindheit im Heim und bei ihrer Pflegefamilie sowie über ihre Spielsucht. Ebenfalls im Magazin findet ihr weitere exklusive Interviews mit Thomas Anders, Beatrice Egli, Maximilian Arland, Anita & Alexandra Hofmann und dem Frontmann der Kastelruther Spatzen Norbert Rier.

Kerstin Ott veröffentlicht 2018 ihr neues Album "Mut zur Katastrophe".
Kerstin Ott

Kerstin Ott ist heute ganz oben angekommen: Mit ihrer Musik begeistert sie nicht nur Millionen, sondern kann davon auch ihrer Familie ein gutes Leben ermöglichen. Dabei hat die 36-Jährige auch Zeiten erlebt, in denen sie nicht mit Geld umgehen konnte. „Ich war gerade 18 Jahre und habe unterschätzt, wie schnell man abhängig wird und mochte das Adrenalin“, erzählt Kerstin Ott über ihre Erfahrungen mit der Spielsucht. Um der Sucht zu entkommen, ging sie ungewöhnliche Wege: „Ich habe mir Hausverbot in allen Spielhallen im Umkreis von 50 Kilometern geben lassen. Richtig schriftlich mit Passfoto von mir.“ Außerdem berichtet die „Die immer lacht“-Sängerin über ihre Kindheit, das Leben in zwei Pflegefamilien und die späte Versöhnung mit ihrer Mutter. All das lest ihr im exklusiven Interview mit Kerstin Ott in der neuen Ausgabe von „Stars & Melodien“.

Die neue „Stars & Melodien“

Ebenfalls in der aktuellen „Stars & Melodien“ findet ihr weitere exklusive Interviews mit Thomas Anders, Beatrice Egli, Maximilian Arland, Leonard, Norbert Rier, Anita & Alexandra Hofmann, Cornelia Corba und vielen mehr. Außerdem lest ihr spannende und emotionale Geschichten um Andreas Gabalier, die Scorpions, Ross Antony und Nicole. Dazu gibt es wunderschöne Reisetipps, Gewinnspiele, aktuelle Konzert-Termine, die Kontaktbörse „Gesucht & Gefunden“ sowie leckere Rezeptideen für Weihnachten. Also: Das volle Programm Schlager!

Die neue „Stars & Melodien“ Nr. 1/2019 gibt es ab sofort bei jedem gut sortierten Zeitschriftenhändler.

Die neue „Stars & Melodien“ Nr. 1/2019 gibt es ab sofort bei jedem gut sortierten Zeitschriftenhändler.
Die neue „Stars & Melodien“ Nr. 1/2019 gibt es ab sofort bei jedem gut sortierten Zeitschriftenhändler – oder mit einem Klick auf's Cover!
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...