Kerstin Ott: „Regenbogenfarben“ in der Kinder-Version

Süßes Video

Kerstin Otts Megahit „Regenbogenfarben“ gibt es jetzt auch in einer Kinder-Version. Seht hier das süße Video dazu.

Kerstin Ott
Kerstin Ott

Kerstin Ott hat mit ihrem Lied „Regenbogenfarben“ einen großen Hit geschrieben. Der Text, der Mut machen soll, seine eigenen Gefühle auszuleben und Vielfalt als etwas positives zu erleben, kommt bei Alt und Jung gut an und ist vor allem für die LSBTQ-Bewegung (Lesbisch, Schwul, Bi, Trans, Queer) zu einer echten Hymne geworden. Jetzt gibt es „Regenbogenfarben“ auch in einer Kinder-Version von „Kidz Bop Germany“.

Kerstin Otts Hymne „Regenbogenfarben“

Auf der Homepage von „Kidz Bop Germany“ heißt es über das Konzept: KIDZ BOP nimmt kinderfreundliche Versionen der heutigen größten Popmusik-Hits auf, die von Kindern für Kinder gesungen werden. Vor 17 Jahren wurde KIDZ BOP in den Vereinigten Staaten gegründet und ist mit mehr als 19.000.000 verkauften Alben und 24 Top 10 Alben in den Billboard 200 Charts die Nr. 1 Musikmarke für Kinder. Nur 3 Künstler in der Geschichte (die Beatles, die Rolling Stones und Barbra Streisand) haben dies übertroffen.“

Auf ihrem neuen Sampler findet sich nun auch Kerstin Otts „Regenbogenfarben“, zu dem die Kinder ein süßes Video aufgenommen haben. „Ich find‘ die Version ist richtig toll geworden“, sagt Kerstin Ott über „Regenbogenfarben“ von „Kidz Bop“:

Kerstin Ott/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...