Kerstin Ott: Neues Album schon in Arbeit

Studio-Grüße

Kerstin Ott arbeitet bereits an neuen Liedern für ein neues Album. Das verkündete die Sängerin nun mit einem Gruß aus dem Ton-Studio.

Kerstin Ott eroberte mit ihrem Mix aus Schlager und Dance-Pop die Musik-Welt.
Kerstin Ott arbeitet an einem neuen Album.

Kerstin Ott gehört ohne Frage zu den absoluten Top-Stars der deutschen Musik-Landschaft. Immer noch rangieren sowohl ihr Debüt-Album „Herzbewohner“, als auch ihr aktuelles Album „Mut zu Katastrophe“ aus dem Jahr 2018 in den Top 20 der Schlager-Charts. Doch Kerstin Ott ist schon wieder dabei nachzulegen: Die Schlager-Sängerin arbeitet bereits an neuen Liedern für ein neues Album, wie sie nun verkündete.

Kerstin Ott schreibt an neuen Liedern

Nach ihrem Tanz-Ausflug bei „Let’s Dance“ konzentriert sich Kerstin Ott jetzt wieder ganz auf die Musik. Mit einem Foto-Gruß meldete sie sich aus dem Ton-Studio und verkündete die frohe Botschaft. Sie arbeitet an einem neuen Album. Auf dem Foto ist auch zu sehen, mit welchen Hochkarätern sie gerade dabei ist neue Hits zu schreiben: Komponist und Produzent Thorsten Brötzmann arbeitete schon mit Modern Talking, Alexander Klaws und zuletzt unter anderem mit Ben Zucker. Zudem ist Textdichter Lukas Hainer mit dabei, der nicht nur Songtexte, sondern auch schon mehrere Kinderbücher geschrieben hat.

Diese Kombination nennt Kerstin Ott in ihrem Post ihr „Bestes Team“ und schreibt dazu „Neues Album in Arbeit“. Bis wir die neue Platte in Händen halten können. Wird aber sicher noch einige Zeit vergehen. Trotzdem freuen wir uns schon jetzt sehr!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...