Kommt nun die nächste Generation bei der Kelly Family?

Kelly Familiy: Kommt nun die nächste Generation?

Die Musik liegt ihnen im Blut

Der Kelly Family liegt die Musik in den Genen und natürlich wird dieses Talent auch an die Sprösslinge vererbt. Vor allem ein Mitglied hat es hier besonders gut getroffen. Dürfen wir uns bald über die nächste musikalische Generation freuen?

Florian Silbereisen mit der Kelly Family

Eine Familie eroberte die Welt

Die Kelly Family waren aus den 90er Jahren nicht wegzudenken. Die Großfamilie stand gemeinsam auf der Bühne und füllte weltweit die Stadien.

Die damals jüngsten Mitglieder der Familie wie Angelo, Maite oder auch Patricia haben mittlerweile selbst Kinder bekommen, das heißt für die Kelly Familiy geht es in die nächste Generation. Und es könnte tatsächlich musikalischen Nachwuchs geben.

The Kelly Family bei Schlager Champions - Das Fest der Besten mit Florian Silbereisen im Berliner Velodrom am 11.01.20.

Ihr Sohn will in ihre Fußstapfen treten

Es ist der Sohn von Patricia Kelly, die eine mittlerweile eine erfolgreiche Solokarriere begonnen hat, und sein Name ist Iggi. An den Erfolg seiner berühmten Mutter möchte der 17-Jährige nun anknüpfen. Das musikalische Bestreben ihres Sohnes beäugte Patricia zunächst kritisch. So äußerte sich die 50-Jährige "Promiflash"gegenüber, dass die Arbeit als Musiker nicht leicht sei, denn für Erfolg müsse hart geschuftet werden.

Doch Iggi hat nun einmal das Kelly-Family-Gen und kann anscheinend nicht ohne die Musik: So sagte er zu seiner Mutter: "Mama, für mich gibt es keinen Plan B, ich brauche die Musik zum Leben.“

 

Kelly Family Comeback Konzert 2017

Er bekommt Unterstützung von seiner Mutter

Iggi kann nun von der langjährigen Erfahrung seiner Mutter profitieren, denn diese unterstützt ihn voll und ganz. Die richtige Einstellung hat ihr Sohn auf jeden Fall: "Er arbeitet und komponiert jeden Tag", so die Sängerin. Sein Ehrgeiz soll dem 17-Jährigen bereits einen lukrativen Vertrag als Songwriter eingebracht haben.

Seine Mutter steht ihm ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite und dem Ex-“The Voice Kids“-Kandidaten ist die Meinung seiner berühmten Mutter stets wichtig. So verriet Patricia: "Er schickt mir bei Whatsapp immer seine neuen Lieder und fragt mich, was ich davon halte.“ Wir können also gespannt sein, was wir in Zukunft von der nächsten Generation der Kelly Family hören dürfen.

Sofia
Lade weitere Inhalte ...