Heftiger Streit in Karel Gotts Familie

Karel Gott: nach seinem Tod streiten sich seine Tochter und Ehefrau

Schwere Vorwürfe

Karel Gotts Tochter Dominika erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Witwe Ivana. Sind diese begründet?

Karel Gott mit Frau Ivana

Tochter hat(te) ein Drogenproblem

Dominika Gottová bei der Beerdigung ihres Vaters

Der letztes Jahr im Oktober von uns gegangene Karel Gott hatte 4 Töchter - 2 davon mit seiner Frau Ivana, und zwei davon mit zwei weiteren Frauen aus seiner Vergangenheit.

Eine von ihnen, Dominika, hatte mit einem Drogenproblem zu kämpfen und bekam daher immer wieder finanzielle Schwierigkeiten. Ihr Vater Karel versuchte ihr dabei zu helfen und unterstütze sie - als er jedoch selbst schwer krank wurde, musste er seine Kräfte schonen und entschied sich dafür, ihr den Geldhahn zuzudrehen.

Vielleicht dachte er, dass sie Abstand von ihrer Sucht nehmen würde, wenn sie sich diese nicht mehr leisten kann. Leider scheint dies aber offenbar nicht geklappt zu haben...

"ein menschliches Wrack, viel zu fett"

Karel Gotts Familie bei seiner Beerdigung, v.l.: Ivana, Charlotte, Lucie, Dominika

Jetzt ist Dominika nämlich an die Öffentlichkeit gegangen und hat sich beschwert, dass Ivana ihr kein Geld gibt, obwohl sie in einer sehr schwierigen Situation ist. Allerdings handelt Ivana ja in Karels Interesse. Doch was sie noch behauptet, ist heftig:

Laut Dominika soll Ivana zu ihr gesagt haben, dass Ivana sie angerufen habe und "schrie, ich sei ein menschliches Wrack, viel zu fett, würde meine Familie in Verlegenheit bringen. Und dass sie genug von mir hätte".

Das sind schwere Anschuldigungen. Was sagt ihre Stiefmutter dazu?

 

Ist eine Einigung möglich?

Karel Gott mit der 20 jährigen Dominika

Ob dieser angebliche Wutausbruch sich tatsächlich so ereignet hat oder ob da nur die Sucht aus Dominika spricht weiß man nicht, denn Ivana hat sich nicht öffentlich dazu geäußert.

Zumindest den Punkt, dass Dominika die Familie in Verlegenheit bringt, kann man in gewisser Weise verstehen, schließlich hat sich Karels Tochter dafür entschieden, die Streitigkeiten ins Rampenlicht zu rücken, anstatt die Uneinigkeiten persönlich beizulegen.

Immerhin hat Dominika verlauten lassen, dass sie offen dafür ist, sich zu vertragen. Ob das wohl möglich ist?

 

Für Karel ist es zu spät...

Karel Gott im halb-seitlichen Portrait
Karel Gott 2017

Leider kann Karel Gott nicht mehr schlichten.

Daher bleibt nur zu hoffen, dass sich die beiden im Privaten einigen, denn das hätte er sicher so gewollt.

Schließlich hatte es die uneheliche Tochter eines sehr berühmten Mannes, von deren Mutter sich Karel Gott noch vor der Geburt getrennt hatte, bestimmt auch nicht immer leicht...

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...