Ladies aufgepasst: Julian Reim ist noch Single!

Julian Reim: der süße Nachwuchs von Matthias Reim ist noch zu haben

Wie sieht seine Traumfrau aus?

Selbst wenn er es wollte, könnte Julian Reim nicht leugnen, dass Matthias Reim sein Vater ist.

Die zwei sehen sich nämlich sehr ähnlich! Hier bewahrheitet sich mal wieder das alte Sprichwort "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", denn auch Julian ist mit einer Gesangsstimme und dem Bühnen-Gen ausgestattet. Vor allem aber hat er das gute Aussehen seines Vaters geerbt.

Jetzt gibt es gute Neuigkeiten für alle weiblichen Fans des süßen Sängers: Er ist noch auf der Suche nach seiner Traumfrau! Wie die aussieht, hat er jetzt verraten...!

Matthias Reim mit seinem Sohn Julian Reim im Januar bei den "Schlagerchampions"

"Der schüchterne Junge vom See"

Julian Reim bei den "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" im Januar

Obwohl er im Januar bei den "Schlagerchampions" schon auf der ganz großen Bühne stand, bezeichnet er sich selbst als schüchtern. Wir finden das sehr sympathisch. Der 24-Jährige, der bereits zwei Singles veröffentlicht hat, hat eindeutig den Charme seines Vaters Matthias Reim geerbt. Darum fragen sich bestimmt schon einige Frauen da draußen, ob der schnuckelige Newcomer noch zu haben ist. 

Vor zwei Tagen hat er sich jetzt dazu geäußert. Von seiner zukünftigen Herzensdame möchte er sich noch kein zu genaues Bild machen, er hat keine "Checkliste", die er abhaken will - aber er möchte überrascht werden. Wichtig ist ihm aber, dass er seine Traumfrau mit ihren "Stärken und Schwächen" liebt. Das klingt ziemlich reif für so einen jungen Mann! 

Seine beiden Songs "Euphorie" und "Grau" könnt ihr euch übrigens als Video anschauen, und auch seinen Auftritt bei den "Schlagerchampions" vor ein paar Monaten findet ihr bei YouTube.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...