Jonathan Zelter als Vorband von PUR!

Jonathan PUR

Für den jungen Sänger Jonathan Zelter geht es steil nach oben. Neben Auftritten in der „Carmen Nebel Show“ und der Veröffentlichung seines Debütalbums „Sei immer du selbst“ haben er und seine Band nun die Chance eine große Bühne einzuheizen.

Jonathan Zelter Support-Act PUR
Jonathan Zelter & Band werden Support-Act von PUR!

Jonathan Zelter startet dieses Jahr richtig durch. Erst veröffentlichte er seine Debütsingle „Sei immer du selbst“ die auch dem Album seinen Namen gibt. In der „Carmen Nebel Show“ wurde er von den Zuschauern zum Newcomer des Jahres gewählt und veröffentlichte letzten Freitag sein Debütalbum „Sei immer du selbst“. Jetzt haben der 21-Jährige und seine Band noch weitere große Neuigkeiten: Am 30.07. treten sie als Support-Act der Band PUR in Weinheim auf.

Jonathan Zelter & Band mit PUR

Noch haben auch Jonathan und seine Band keine genaueren Informationen über ihren Auftritt im Schlosspark Weinheim, beispielsweise darüber wann genau sie spielen dürfen. Jedoch posierte der Sänger bereits freudig mit dem „PUR Open Air 2016“-Tourschild aus Weinheim. Für den Newcomer geht mit diesem Auftritt ein Traum in Erfüllung: „Zu Weihnachten habe ich PUR- Karten bekommen. Dass ich beim Open Air in Weinheim jetzt auch selbst auf der Bühne stehen werde... Ein Traum geht in Erfüllung! Die Songs, die Band, Hartmut - PUR ist eine eigene Marke! Meine Band und ich freuen uns wie kleine Kinder auf diesen Tag!!!“ PUR wird vom 16. Juli bis zum 04. September 2016 auf große Open-Air-Tour quer durch Deutschland gehen und Jonathan und seine Band werden sie am 30.07. als Support-Act unterstützen.

Seinen Träumen einen Schritt näher

Dieser Auftritt als Support-Act von PUR bringt dem Newcomer ein großes und auch sehr durchmischtes Publikum für seine Songs. Im SchlagerPlanet Interview blickte er bescheiden in seine musikalische Zukunft: „Wie groß der Erfolg dann wird, ist eine Sache die man nicht planen kann. Ich wäre froh, wenn ich irgendwann meine Miete davon selber zahlen kann und nicht mehr auf meine Eltern angewiesen bin. Alles darüber hinaus, ob ich euch vielleicht irgendwann ein Edelmetall für die Wand vorbeibringe, ist schön wenn es passiert.“ Mit diesem Auftritt vor einem noch größeren Publikum hat er mit seiner Band nun die Chance, einen weiteren Schritt in Richtung zukünftiges Edelmetall zu tun.

Jonathan Zelter PUR Support Act
Jonathan Zelter mit dem offiziellen PUR-Tourschild.
©adconfact
Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...