Jay Khan meldet sich mit Band und neuem Album zurück

Neues Album

Großstadt Freunde heißt die Band um Frontsänger Jay Khan. Jetzt präsentieren die Jungs ihr Debütalbum „Wir sind hier“.

Bild wird geladen
Großstadt Freunde Album
Jay Khan und die Großstadt Freunde sind zurück.

„Wir sind hier“, mit dieser Aussage meldet sich die Band Großstadt Freunde zurück. Am 11. April erscheint das Debütalbum „Wir sind hier“ um Frontsänger Jay Khan. Gegründet wurde die Pop-Band bereits 2012, seitdem haben Jay Khan, Steffen Scholz, Maximilian Bahr, Richard Müller und Jan Trojanowski drei Singles veröffentlicht. „Karussell“ hieß die Debütsingle der Großstadt Freunde, die es bis in die Top 15 der Airplay-Charts schaffte.

Jetzt wollen die Jungs richtig durchstarten und veröffentlichen bei dem Label Telamo ihr Debütalbum „Wir sind hier“. 17 Songs werden auf dem Album zu hören sein, darunter auch die aktuelle Single „Wolken“, die am 7. März erscheint. Bekannt wurde Jay Khan mit der Boyband US5. Nach seinem Aufenthalt im Dschungelcamp 2011 widmete er sich bereits einigen Solo-Projekten. Unter anderem veröffentlichte er im selben Jahr seine Single „Nackt“, die es bis auf Platz 59 in den Charts schaffte.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...