Jasmin und Willi Herren nehmen bei Temptation Island Vip teil

Jasmin und Willi Herren sind Teilnehmer bei Temptation Island VIP

Teilnehmer bei Temptation Island

Kann das gutgehen?! Kann die Beziehung von Jasmin und Willi Herren dieser Show standhalten?

Jetzt ist es also raus! Der Entertainer, Sänger und Schauspieler Willi Herren gibt gestern mit der Headline !!NEWS!! in seinem offiziellen Instagram Account bekannt, dass er und seine Ehefrau Jasmin als eines der insgesamt vier prominenten Paare auf die Insel geschickt werden! 

Temptation Island geht mit einer „VIP Version“ in die nächste, mittlerweile bereits dritte Runde.

Wer außerdem mit am Start ist? Mit Teilnehmern wie Giulia Siegel & Ludwig Heer, Stephi & Julian (Love Island) und

Calvin & Roxy (Temptation Island) verspricht die „Insel der Versuchung“ auch dieses Mal alles andere als langweilig zu werden!

Hier in Kürze das Prinzip des Show-Formats des Streamingdienstes TV Now: Liebespaare werden, getrennt voneinander, für ein Zeitfenster von 2 Wochen in einem Urlaubsparadies untergebracht.

Pikante Versuchungen, in Form von attraktiven und flirtfreudigen Singles natürlich inklusive.                      

In den vergangenen Staffeln sind bereits Paare an der Herausforderung, einander treu zu bleiben, gescheitert, Beziehungen gingen in die Brüche, das Drama war vorprogrammiert.

Ob die Liebe von Willi und Jasmin dem standhalten kann? Kaum ein Paar stellt sein Liebesleben auf eine derartige Art und Weise öffentlich zur Schau wie die beiden Kölner Frohnaturen.                                                

Im letzten Jahr sorgten die zwei immer wieder für explosiven Gesprächsstoff als Teilnehmer der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“.

Kaum ein anderes Paar polarisierte beim Publikum so stark wie Willi und seine Jasmin.

Mit dem Thema Freizügigkeit hat Jasmin als damalige „unbekleidete“ Ballermannsängerin jedenfalls kein Problem, bleibt abzuwarten, wie die männlichen Teilnehmer auf die dralle Blondine reagieren werden. Willi Herren ist bekannt als „König der Sprüche“ denn er ist nicht auf den Mund gefallen.

Unser Fazit: Fans des TV-Formats können sich bereits jetzt auf die bevorstehende Staffel 2021 freuen, unserer Meinung nach die spannendste, die bisher ausgestrahlt worden ist!

Lade weitere Inhalte ...