Jack White: Vaterglück mit 83 - Das Baby ist da!

Jack White ist mit 83 Jahren erneut Vater geworden

Es ist ein Mädchen

Schlagerkönig Jack White ist mit 83 Jahren zum siebten Mal Vater geworden. Seine kleine Tochter kam Anfang der Woche zur Welt.

Jack White ist erneut Vater geworden

Das Baby ist da! Jack White ist zum siebten Mal Vater geworden. Gegenüber "Bild" sagt der 83-Jährige: "Das Mädchen ist kerngesund. Rafaella und ich haben vor Glück geweint."

Demnach kam seine Tochter am Montagmorgen per Kaiserschnitt zur Welt. Die Kleine soll Angelina Melody heißen. Jack White und seine 44 Jahre jüngere Frau Rafaella sind seit 2015 verheiratet.

2019 kam ihr gemeinsamer Sohn Max zur Welt. Er ist Whites sechstes Kind. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Horst Nußbaum heißt, hat noch einen weiteren Sohn und vier Töchter.

White: Große Erfolge als Musikproduzent

White, der 1940 in Köln geboren wurde, gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten. Lieder wie "Schöne Maid", "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" und "Heute so, morgen so" stammen von dem Musiker. Außerdem arbeitete White mit Stars wie Tina York, Ireen Sheer oder Roland Kaiser und war als Produzent von Paul Anka, Tony Christie und David Hasselhoff auch international erfolgreich.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...