Hubert Kah wird Fernsehstar

Hubert Kah: TV-Show mit Ronald Schill

Eigene TV-Show

Er war von der Bildfläche verschwunden, doch mit „Promi Big Brother“ meldete sich Hubert Kah zurück. Durch seine ganz eigene Art war er der Liebling der Zuschauer – und für diese hat er nun eine Überraschung!

Hubert Kah TV-Star
Pullunder-Hubert war der eigentliche Star der zweiten Staffel von „Promi Big Brother“.

Seit mehr als einer Woche ist „Promi Big Brother“ vorbei und für alle Bewohner geht ihr normales Leben weiter. Während die einen wieder in der Versenkung verschwinden, haben die anderen große Pläne. Einer mit Visionen ist Sänger Hubert Kah.

Vom Container auf die Showbühne

Wie die BILD berichtet, erhalten Hubert Kah und sein Ex-Mitbewohner Ronald Schill, besser bekannt als „Richter Gnadenlos“, ihre eigene TV-Show. Beide verstanden sich auf Anhieb und überzeugten die Zuschauer mit ihrer Art. Von den beiden Stars will SAT.1 auch weiter profitieren und bringt sie deshalb zurück auf die Fernsehbildschirme. Laut BILD drehten sie vor ein paar Tagen in Bremen die Pilotfolge für ihre erste gemeinsame Talkshow, in der die beiden einen Prominenten zu Gast haben, den sie interviewen werden.

Wann die Folge auf SAT.1 ausgestrahlt wird und wie viele Episoden geplant sind, ist noch nicht bekannt.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...