Hubert Kah hat seine „Rosemarie“ gefunden

Hubert Kah Hochzeit: Freundin Ilona ist sein Ein und Alles

Hochzeitsglocken

Im „Promi Big Brother“-Haus hat Sänger Hubert Kah mehrmals in höchsten Tönen von seiner Freundin Ilona geschwärmt – nun stellte er seine Holde erstmals der Öffentlichkeit vor und verriet, dass sie eine alte Bekannte ist...

Hubert Kah Hochzeit
Pullunder-Hubert ist verliebt – und jeder soll es wissen.

1982 hatte Hubert Kah mit „Rosemarie“ einen seiner größten Hits. Hand in Hand ging er in dem Song mit seiner Liebsten durchs Schlaraffenland. Nun hat er auch endlich privat sein Glück gefunden. Medienberichten zufolge macht Freundin Ilona Hubert Kah momentan zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt.

Hubert Kah: Hochzeit mit Ilona

Bald sollen für die beiden auch die Hochzeitsglocken läuten. Geplant ist keine gewöhnliche, sondern eine Tantra-Trauung, wie Hubert Kah der BILD anvertraute:

Wir praktizieren die tantrische Liebe, verschmelzen mit Seele und Körper. Wir wollen eine tantrische Zeremonie mit vielen Gästen.“

Gemeinsam lebt das Paar in der Universitätsstadt Mannheim in Baden-Württemberg. Ilona, Freundin und bald-Ehefrau von Hubert Kah, kommt aus dem Schwärmen für ihren Liebsten gar nicht mehr heraus. Der BILD verriet sie:

„Er ist ein sehr zärtlicher Mann und ein toller Liebhaber. Aber wir harmonieren auch geistig, philosophieren schon morgens beim Frühstück über die Dinge des Lebens. Unsere Liebe ist wie ein Märchen.“

Das Kuriose: Schon zu „NDW“-Zeiten hatten die beiden ein kurzes Techtelmechtel. 30 Jahre später trafen sie sich wieder und verliebten sich erneut ineinander. Wann es für die beiden ernst wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Einen prominenten Gast hat der Sänger bereits zu seiner Hochzeit, die in unbestimmter Zeit stattfinden wird, eingeladen: Ex-Container-Leidensgenosse Michael Wendler darf zur romantischen Trauung kommen. Die beiden Musikerkollegen lernten sich bei der zweiten Staffel von „Promi Big Brother – Das Experiment “ 2014 kennen.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...