Howard Carpendale kommt auf die Kinoleinwand

Howard Carpendale in Til Schweiger Film „Unsere Zeit ist jetzt“

Nebenrolle

Howard Carpendale kommt auf die große Kinoleinwand. Auf seiner Facebook-Seite bestätigte er eine Nebenrolle in dem Film „Unsere Zeit ist jetzt“ und versprach seinen Fans, dass sie ihn so noch nie gesehen hätten...

Howard Carpendale Till Schweizer Film
Howard Carpendale spielt in „Unsere Zeit ist jetzt“ eine Nebenrolle.

Howard Carpendale ist einer der ganz Großen und bald kommt er auch auf die ganz große Kinoleinwand. Der Kinofilm „Unsere Zeit ist jetzt“ wird von Til Schweiger produziert und widmet sich dem Lebensstil des Deutsch-Rappers Cro. Dieser fällt nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch seine stets aufgesetzte Panda-Maske auf. Auf seiner Facebook-Seite postete Howard Carpendale nun den Trailer des Films und bestätigte seine Nebenrolle in dem Kinostreifen.

So habt ihr Howard Carpendale noch nie gesehen

Im Trailer zu „Unsere Zeit ist jetzt“ sieht man nur einen kleinen Moment lang den Schlagersänger, der von Til Schweiger zu Boden geworfen wurde und diesen mit dem Ausruf: „Der Til Schweiger!“, erkennt. Zwar gibt der Trailer nicht viel Einblick in die Rolle, die der Schlagerstar spielen wird, doch seinen Facebook-Fans verspricht er: „Ich spiele eine kleine Rolle in Til Schweigers neuem Film. Aber so habt Ihr mich noch nie gesehen....“ Die Schauspielerei ist dem mittlerweile 70-Jährigen keineswegs unbekannt. In den letzten 20 Jahren spielte er immer wieder in Filmproduktionen mit. Im Jahr 2001 bekam er in der US-Serie „Dark Realm“ sogar eine Hauptrolle. Neben anderen kleineren Rollen spielte er außerdem mit seinem Sohn Wayne Carpendale im Fernsehfilm „Lebe dein Leben“ ein Vater-Sohn-Duo.

„Unsere Zeit ist jetzt“

„Unsere Zeit ist jetzt“ widmet sich dem Lebensgefühl des Deutsch-Rappers Cro und erscheint am 06.10.2016 in den deutschen Kinos. Im Film spielt Cro sich zunächst selbst, der zu einem Wettbewerb der Ideen aufruft, da er sein Leben verfilmen lassen möchte. Drei Vorschläge überzeugen ihn: ein Dokumentarfilm, eine Comicversion seines Lebens und die Verfilmung eines fiktiven Comeback-Versuches in 20 Jahren. In dieser bunten Mischung aus Erzählsträngen ist Howard Carpendale jedoch nicht das einzige bekannte Gesicht, das neben den Hauptrollen auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird. So wird in weiteren Nebenrollen Deutschlands erste Schauspielerliga zu sehen sein, unter anderem Wotan Wilke Möhring und Produzent Til Schweiger selbst.

 

Hier seht Ihr den Trailer, mit einem kurzen Blick auf Howard Carpendales Rolle im Film.
©YouTube/Warner Bros.DE

 

Lade weitere Inhalte ...