Hilft Florian Silbereisen Roland Kaiser & Maite Kelly über die 100 Millionen-Marke?

TV-Hilfe

Roland Kaiser und Maite Kelly gelang mit „Warum hast du nicht nein gesagt“ ein moderner Klassiker des Schlagers. Mit Florian Silbereisens Tribut-Show „Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest“ könnte das Musikvideo zum Song die 100-Millionen-Marke knacken.

Maite Kelly und Roland Kaiser mit ihrem Duett "Warum hast du nicht nein gesagt?". Schon eine "Schlagerchampions"-Institution.
Maite Kelly und Roland Kaiser

Am 16. März rollt Florian Silbereisen den roten Teppich für Roland Kaiser aus: Der 66-Jährige wird mit der Samstagabendshow „Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest“ geehrt. Stars wie Andrea Berg, Semino Rossi, Michelle, Oli P., Ben Zucker, Kathy Kelly und viele mehr singen die größten Hits des Schlagerkaisers. Ein Song darf dabei natürlich nicht fehlen: „Warum hast du nicht nein gesagt“. Das Lied aus der Feder von Maite Kelly, das Roland Kaiser mit ihr auch im Duett singt, ist neben „Atemlos“ von Helene Fischer und „Die immer lacht“ von Kerstin Ott einer der größten Hits der neueren Schlagerwelle. Schon bei Florian Silbereisens „Schlagerchampions“ Anfang Januar standen die beiden auf der Bühne. Das Duett von Roland Kaiser und Maite Kelly hat in der Show seit drei Jahren einen festen Platz und sorgt auch bei den Zuschauern immer wieder für Schlager-Euphorie.

 

Roland Kaiser und Maite Kelly in Live-Show „Alle singen Kaiser“

Aktuell wurde „Warum hast du nicht nein gesagt“ exakt 98.870.064 Millionen Mal angesehen (Stand 06. März, 16:57 Uhr). Mit Hilfe der Millionen Zuschauer, die Florian Silbereisen mit „Alle singen Kaiser“ vor den Bildschirm lockt, wäre der Sprung über die 100-Millionen-Marke ein Leichtes. Ein Highlight wäre es, wenn die Marke live in der Show geknackt wird! Vielleicht gelingt es Roland Kaiser und Maite Kelly aber schon vor der TV-Show – alleine dank der Fanliebe für dieses Lied – über die 100 Millionen Aufrufe zu kommen.

Youtube/rolandkaiserVEVO
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...