Helene Fischer überrascht auf der Bühne mit privaten Details über ihre Tochter

Helene Fischer überraschend mit Details über ihre Tochter

"Kleine süße Maus"

Eigentlich hält Helene Fischer ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Doch auf der Bühne plaudert sie gerne auch mal aus dem Nähkästchen.

Helene Fischer überrascht in Wien mit privaten Details

Helene Fischer (38) ist dafür bekannt, ihr Privat- und Berufsleben strikt voneinander zu trennen. So sickern nur selten intime Details aus dem Leben der Schlager-Queen an die Öffentlichkeit. Auf der Bühne gibt sich die Sängerin jedoch nahbar und plaudert offenbar gerne mal aus dem Nähkästchen - so auch bei einem Auftritt in Wien. Denn hier reagiert Helene ganz offen auf eine Fan-Frage und verrät Details über ihre Tochter Nala, die im Dezember 2021 zu Welt kam.

Helene plaudert aus dem Mama-Nähkästchen

Nach ihrem Song "Ich will immer wieder ... dieses Fieber spür'n" plauderte Helene Fischer mit den Fans aus dem Publikum. Wie "Oe24.at" berichtet, befand sich darunter auch ein elfjähriges Mädchen namens Leni, das die Schlager-Queen ganz unverblümt fragte: "Wie geht es deinem Baby?" 

Die Sängerin wollte ihren kleinen Fan natürlich nicht enttäuschen und so antwortete sie ganz offen: "Dem Baby geht es hervorragend." Und fügte noch hinzu: "Eine ganz kleine süße Maus ist das mittlerweile schon geworden [...] Wir sind sehr, sehr glücklich."

Wer das nun alles noch einmal in O-Ton hören möchte, kann sich freuen. Denn Ehemann Thomas Seitel (38) veröffentlichte das süße Video auf seinem Instagram-Account.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...