Helene Fischer: Rührender Tour-Moment mit kleinem Mädchen

Helene Fischer: Rührender Tour-Moment mit kleinem Mädchen

Konzert in Bremen

Bei ihrer Show in Bremen gibt Helene Fischer einem kleinen Fans den Hörschutz ihrer Tochter.

Helene Fischer: Süßer Tour-Moment

Helene Fischer (38) ist wieder voll in ihrem Element: Nach ihrer Rippenfraktur konnte die Schlager-Queen ihre große "Rausch Live"-Tour dieses Jahr zwar erst verspätet antreten, doch jetzt rockt die Sängerin wieder die Bühne, als sei nichts passiert. Bei einem Konzert in Bremen sorgte die 38-Jährige auch abseits ihrer akrobatischer Einlagen für einen besonders süßen Moment. 

"Ich glaube, dir ist es ein bisschen zu laut, gell Mausi?"

Helene Fischer nimmt sich während ihren Shows immer wieder die Zeit für ihr Publikum. Das hat die Sängerin auch in Bremen einmal mehr unter Beweis gestellt, als sie in der ersten Reihe ein kleines Mädchen entdeckt, das sich immer wieder die Ohren zuhält - immerhin kann so ein Konzert ziemlich laut werden. Bei Helene kommen die Mutterinstinkte hervor und die Schlager-Queen handelt sofort.

"Ich seh da ein kleines süßes Mädchen und ich glaube, dir ist es ein bisschen zu laut, gell Mausi?", fragt die Sängerin ihren kleinen Fan und fügt hinzu: "Weil du hältst dir deine Öhrchen zu." Prompt hat die 38-Jährige eine Lösung parat. "Pass mal auf: Hinten in meiner Garderobe habe ich von meiner kleinen Süßen so Kopfhörer und die lasse ich jetzt holen für dich, okay? [...] Dann bist du geschützt, aber du hörst alles. Ist das gut?", fragt Helene Fischer. Am Ende gibt es für das Mädchen noch einen Luftkuss von der Schlager-Queen.

Für dieses besondere Geste bekommt Helene Fischer einen dicken Applaus. Und auch im Netz feiern die Fans den süßen Moment ("Sie ist sooo herzlich zu Kindern") und teilen ein Video von der Szene.

Hier können Sie den Clip sehen:https://www.tiktok.com/@julialiese/video/7232993467943652635?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7075281410995078662

Jenny
Lade weitere Inhalte ...