Helene Fischer: Nicht verpassen! Sensationelle Neuigkeiten für alle Fans

Helene Fischer: Neues Album & Konzertfilm 2024

Neues Album und Konzertfilm

Fans der Schlager-Queen dürfen sich zum Anfang des Jahres 2024 gleich auf zwei spektakuläre Highlights freuen.

Helene Fischer: Vorfreude auf den Januar 2024

Erst vor Kurzem beendete Helene Fischer (39) ihre große "Rausch Live"-Tour, bei der sie über 70 Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz absolvierte. Und schon in wenigen Wochen präsentiert die Sängerin nach mehrjähriger Pause endlich wieder ihre legendäre Weihnachtsshow, die am 25. Dezember im ZDF zu sehen ist.

Nun gibt es erneut tolle Neuigkeiten für alle Fans: Denn im Januar 2024 geht es mit zwei weiteren Helene-Highlights weiter.

Helene: Album und Konzertfilm 2024

Helene Fischer bringt am 16. Januar 2024 das neue Album "Rausch Live (Die Arena Tour)" heraus. Mit einer Mischung aus bekannten Hits und neuen Songs verspricht die Platte eine musikalische Reise durch die beeindruckende Karriere der Schlager-Queen.

Doch es geht noch weiter: Die ARD zeigt am 27. Januar 2024 um 20.15 Uhr einen exklusiven Mitschnitt eines ihrer Konzerte, die Helene Fischer im Rahmen der "Rausch Live" Tour 2023 absolvierte. Der preisgekrönte Filmemacher Paul Dugdale hat die schönsten Momente und spektakulärsten Highlights der Show für einen fulminanten Konzertfilm eingefangen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...